Kennt einer die rot/schw./rot Rückleuchten?
Hi,
kennt einer von euch die Rückleuchten die Rot / Schwarz / Rot sind? Ich hab die in einem alten Katalog gesehen, ich glaub von 2000 und die gefallem mir echt gut. Ich glaub die waren von Hella. Leider hab ich überall schon nachgeschaut und kann sie nirgendwo finden. Weiss vielleicht einer von euch wo ich die her bekommen könnte? Ich hab nämlich bisher keine Rückleuchten gefunden die zu meinem Lack passen, die Roten von Hella die ich jetzt drauf hab sind nicht so wirklich 100% das was ich mir vorstelle. Hatte auch schon klarglas aber das hat mir noch weniger gefallen. Aber ihr könnt euch mein "Elend" auch gerne selber mal anschauen! 😉
Also falls einer von euch mir da helfen könnte???
Liebe Grüße vom Mariechen! 🙂
138 Antworten
Hi,
also ich hab die rot-schwart-roten Rückleuchten auch.
Habe sie mir bei MD-Tuning gekauft.
Die sind von Hella und nennen sich Golf IV Look.
Gruß
@GTI
war grad mal auf dem Link von dir, hast du 179€ bezahlt? Ich hab gestern bestellt für 135€ und fand das war schon teuer,....
Nein,
ich hab noch einige %te bekommen, weil ich noch andere Teile bestellt hatte. Die sind sehr entgegenkommend.
Das war aber auch schon vor ca. einem 3/4 Jahr.
@mr. zumwinkel
ich denke, dass ist ja nur oben die stelle rosa wo auch die blinker sitzen 😉
Ähnliche Themen
hi golfmarie16v!
echt geiles auto!
aber falls ich mich recht erinnere hast du nicht mal gesagt das du den schon so "aufgepimpt" gekauft hast?????
nachdem du etliche km gefahren bist, hast dann auch zugeschlagen???🙂
und mach ein foto wenn du die leuchten eingebaut hast, würde mich echt interessieren...🙂
sieht sicher geil aus
@mr.zumwinkel
wo gibt es die leuchten, die sehen mal geil aus....
Hi,
schöner Golf, komm auch aus HSK, hab den Golf hier aber noch nie gesehen 🙁
Soweit ich das jetzt richtig sehe, wohnst du wohl nicht mehr in HSK???
MfG
geiles auto. schade dass kein foto von dir dabei ist *g*
@avusine
die RL sind gerade angekommen, werd vielleicht nachher mal in die Garage gehen und sie einbauen, mach dann auch natürlich Bilder! 🙂
@Golf
ne ich komm aus Saarbrücken, hab den aber im HSK gekauft! Im Moment hab ich noch ERlanger nr drauf aber werd ihn diese Saison auf mich in Saarbrücken anmelden, das ist dann nicht mehr so verwirrend! 🙂
@ewerthon
guck mal hier, bei den Mädels bin ich natürlich auch dabei! 😉
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
so Jungs und natürlich auch Mädels 😉
die Rückleuchten sind heute angekommen und natürlich auch schon eingebaut!
sieht total geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
leider waren die Batterien von der Digicam leer, aber Bilder folgen auf jeden fall dann morgen Mittag!!
LG
Ps. und vielen dank auch noch, ohne euch hier würd ich immernoch nach den RL suchen!!!!! 🙂
Hi,
so für alle die Bilder von den neuen Rückleuchten sehen wollen, www.fotos.web.de/pussycat19 unter "die neuen Rückleuchten" könnt ihr mal gucken!!!
Aber ich will keine Kommentare über mein verstaubtes Auto hören, schließlich ist mein Baby mitten im Winterschlaf und da darf man auch ruhig mal verstaubt sein! 😉
LG
echt, die sehen mal voll geil aus.....
bei susspension supplies hast du die bestellt oderr???? 135.-???? wie lange hast du denn gewartet???
hey avusine,
ich hab sie am Montag Abend bestellt und am Mittwoch Morgen um 7.00, als ich noch tief und fest geschlafen hatte rief schon der Paketdienst an und meinte er würd in den nächsten 2 std die Rückleuchten vorbeibringen, ging super schnell!!! Kann ich also nur empfehlen, hab jetzt zum 1. mal dort bestellt aber wie schon gesagt hat sau gut geklappt!!!!
LG
also bei supensios supplies sind es die 6. von oben runter, oder? die center.....
da kosten sie 150.- ....
was sind dann die weiter drunter für eine?von inpro?DIE SEHEN JA GLEICH AUS::ßßß
bei mir wird es länger dauern der versand kommt ja nach ö...
ja ich glaub die hatten solche auch von in.pro, aber wenn ich sowieso schon so viel geld für ein paar Rückleuchten ausgeb, dann würd ich auch Hella nehmen, also ich hab für meine 135€ bezahlt und dann kamen noch 12,..€ für den Versand dabei. Was für ne Farbe hat dein Auto nochmal?? Auf dem Paket waren sie abgebildet auf einem roten und einem schwarzen 3er, sah auch ziemlich gut aus, vor allem auf dem schwarzen!
ALSO die sind ja so geil....