Kelleners Vegas 19" auf E61

BMW 5er E60

Hi ihr da draußen.
Nachdem ich nahezu 3 Monate überlegt, geguckt, recherchiert und dieses Forum gewälzt habe, hab ich grade diese Felgen auf meinem 525 D Touring montieren lassen :

Kelleners sport Vegas 2
Größe 8,5 x 19", ET 15 und 9,5 x 19" ET 22;
245/35 ZR 19 vorne und 275/30 ZR 19 hinten

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Das-Olli

Du hast für die, hmpf - hübschen - hmpf, Felgen mit Reifen 3400 € in 19 Zoll bezahlt ?

Na, da hat sich dein Reifenhändler gefreut. Sorry, aber viel zu teuer.

Deine hmpfs ignoriere ich mal, da wir offensichtlich unterschiedliche Geschmäcker haben 😁

Und eigentlich wollte ich hier auch keinen Preis-Leistungs-Vergleich-Thread starten, sondern nur mal eine alternative Felge zu den sonst hier zu sehenden zeigen, da ich lange gesucht habe und diese Felge eher zufällig bei Kelleners in Dinslaken in einer Mittagspause gesehen habe 😉
Günstiger geht immer, keine Frage........ nur viele BMW oder Schnitzer oder OZ oder RH oder sonstwas Felgen in der Größe sind nicht wirklich günstiger.

Was auch immer für Felgen du hast, ich finde sie geil, solange sie dir gefallen 😁

Mein Geschmack sind Sie auch nicht. Hauptsache Sie gefallen Dir!

Zu den BMW Listenpreisen: Ich habe die Erfahrung gemacht, das mittlerweile bis zu 40% Rabatt möglich sind.
Für 3.400€ hättest du auch 19zöller Original BMW bekommen (sogar 245 vorne, 275 hinten). Und da wären noch ein paar Euros
übrig geblieben. Spreche aus eigener Erfahrung.......

Zitat:

Original geschrieben von Mister Barney

Für 3.400€ hättest du auch 19zöller Original BMW bekommen (sogar 245 vorne, 275 hinten). Und da wären noch ein paar Euros
übrig geblieben. Spreche aus eigener Erfahrung.......

Ich habe auch 245er vorne und 275er hinten, und wie gesagt, es ging mir nicht darum Geld zu sparen......

btw. welche Felge für den Kombi bietet BMW eigentlich mit 275ern hinten an ?? die haben 275er hinten doch nur für die Limo im Angebot ?!

Zitat:

Original geschrieben von SpyBot

[

btw. welche Felge für den Kombi bietet BMW eigentlich mit 275ern hinten an ?? die haben 275er hinten doch nur für die Limo im Angebot ?!

Ach echt ? Na, da muss ich wohl ne getüvte falsche Felge bei mir drauf haben:

245 und 275 er 19 Zoll M5 Felgen