Kelleners Sportauspuff
Seit gegrüßt Jungs,
habe mir neulich einen Kelleners Sportauspuff bestellt für den E60.
Ganz standartmäsig für die linke Seite
Das sind Klappenauspüffe, wollte wissen ob einer von euch schon Erfahrung damit gemacht hat.
Im Internet gibts leider keinen E60 mit dem Auspuff. Auch allgemein habe ich kein vergleichbares Video gefunden, welches mir meine Frage beantworten könnte.
Wenn jemand mir den Sound beschreiben KÖNNTE würde ich mich freuen 😁
Wenn ich den Auspuff dann verbaut habe, werde ich auch ein Video posten für die Artgerechten Freunde im Forum.
MfG
Beste Antwort im Thema
Kommt drauf an, was kaputt ist. Folgeschäden sind auf jeden Fall zu erwarten wenn nix gemacht wird. Bei uns hat sich vor vielen Jahren mal einer überschlagen, weil die Kardanwelle vorne am Getriebe gebrochen ist.
Du fährst also mit einer defekten Kardanwelle durch die Gegend, ein Sportauspuff scheint wichtiger zu sein. Tut mir leid, da fehlt mir das Verständnis.
36 Antworten
Hallo,
Lagerschäden können sich sehr schnell zu "Totalverlusten" ausweiten. Vibrationen können Aufhängung und Innenleben von z.B. Getriebe oder Differential beschädigen. Metallspäne sind in bewegten Bauteilen so ziemlich das ekligste was es gibt... Wenn das kein Joke war sollte wenigsten ein Fachmann auf ner Bühne mal nachsehen...
Ich riskiere einfach einen Totalschaden habe kein Bock Geld dafür auszuegeben. Falls ich dann die Kotnrolle verliere steuere ich auf unschuldige zu ..
mfG solange bis 60 000 Km nichts passiert ist es mir egal ich verkauf die Kiste dann einfach :'😉
Zitat:
@BWorld50 schrieb am 26. Januar 2015 um 13:10:31 Uhr:
Ach mein Alter ist doch unwichtig im Forum
Allzu hoch wird es nicht sein, wenn man deine Beiträge so liest.