Kelleners Sportauspuff
Seit gegrüßt Jungs,
habe mir neulich einen Kelleners Sportauspuff bestellt für den E60.
Ganz standartmäsig für die linke Seite
Das sind Klappenauspüffe, wollte wissen ob einer von euch schon Erfahrung damit gemacht hat.
Im Internet gibts leider keinen E60 mit dem Auspuff. Auch allgemein habe ich kein vergleichbares Video gefunden, welches mir meine Frage beantworten könnte.
Wenn jemand mir den Sound beschreiben KÖNNTE würde ich mich freuen 😁
Wenn ich den Auspuff dann verbaut habe, werde ich auch ein Video posten für die Artgerechten Freunde im Forum.
MfG
Beste Antwort im Thema
Kommt drauf an, was kaputt ist. Folgeschäden sind auf jeden Fall zu erwarten wenn nix gemacht wird. Bei uns hat sich vor vielen Jahren mal einer überschlagen, weil die Kardanwelle vorne am Getriebe gebrochen ist.
Du fährst also mit einer defekten Kardanwelle durch die Gegend, ein Sportauspuff scheint wichtiger zu sein. Tut mir leid, da fehlt mir das Verständnis.
36 Antworten
@Chris135
Ja habe den heute zur Werkstatt gebracht 😁 Das Teil wird heute eingebaut.
Ach der Sound wird schon gut werden.
Das Teil hat Qualität :P und es ist aufjedenfall lauter als der Serienauspuff.
Das ist schonmal ein Erfolg 😁
Zudem noch integrierte Klappenfunktion. Noch kann ich mir nix drunter vorstellen .. 😁
Für ganz lockere 400 Euros 😁 Habe mal auf der Hersteller Seite geguckt einen vergleichbaren Kelleners Auspuff kriegst du im BILLIGSTEN Fall für 1,200 Euronen 😁
Ich hoffe einfach nur, dass ich den Jackpot gezogen habe mit dem Ding 😁
MfG
Zitat:
@BWorld50 schrieb am 16. Dezember 2014 um 08:40:17 Uhr:
@Chris135
Ja habe den heute zur Werkstatt gebracht 😁 Das Teil wird heute eingebaut.
Ach der Sound wird schon gut werden.
Das Teil hat Qualität :P und es ist aufjedenfall lauter als der Serienauspuff.
Das ist schonmal ein Erfolg 😁
Zudem noch integrierte Klappenfunktion. Noch kann ich mir nix drunter vorstellen .. 😁
Für ganz lockere 400 Euros 😁 Habe mal auf der Hersteller Seite geguckt einen vergleichbaren Kelleners Auspuff kriegst du im BILLIGSTEN Fall für 1,200 Euronen 😁Ich hoffe einfach nur, dass ich den Jackpot gezogen habe mit dem Ding 😁
MfG
Dann bin ich mal gespannt auf den Sound! Viel Spaß damit. 🙂
Der Sound ist richtig gelungen !
Schön tief bis 2,500 Touren ab dann Chillig. Ruhiges fahren möglich. Sehr angenehm.
Wenn ich schon dabei bin.
Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn man mit kaputter Kardanwelle fährt? xD
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
@BWorld50 schrieb am 17. Dezember 2014 um 09:47:40 Uhr:
Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn man mit kaputter Kardanwelle fährt? xD
MfG
Dein kompletter antriebsstrang leidet darunter. Im schlimmsten fall züchtest du nen Getriebe bzw. differential schaden.Weil durch die ganzen vibrationen was ne defekte kardanwelle verursacht übertragen sich auf die lager. Aber bis es soweit ist dauert es lang. Ansonsten büsst du halt komfort ein.
Aber hab mir gedacht das deine kardanwelle ok ist🙂
Kommt drauf an, was kaputt ist. Folgeschäden sind auf jeden Fall zu erwarten wenn nix gemacht wird. Bei uns hat sich vor vielen Jahren mal einer überschlagen, weil die Kardanwelle vorne am Getriebe gebrochen ist.
Du fährst also mit einer defekten Kardanwelle durch die Gegend, ein Sportauspuff scheint wichtiger zu sein. Tut mir leid, da fehlt mir das Verständnis.
Zitat:
@Chris870bd schrieb am 17. Dezember 2014 um 15:04:50 Uhr:
@TE. Wie alt bist du eigentlich? Würde mich anhand deiner handlung interressieren.
'
Immerhin alt genug um "DER HULK DES DEUTSCHEN VERKEHRS" zu sein (lt. Profil) 😁
Zitat:
@BigMäc schrieb am 17. Dezember 2014 um 15:59:19 Uhr:
'Zitat:
@Chris870bd schrieb am 17. Dezember 2014 um 15:04:50 Uhr:
@TE. Wie alt bist du eigentlich? Würde mich anhand deiner handlung interressieren.
Immerhin alt genug um "DER HULK DES DEUTSCHEN VERKEHRS" zu sein (lt. Profil) 😁
🙂 Naja. Die selbstüberschätzung halt. Ich sag lieber nix dazu. geht mich auch nix an. ich warte ab was da weiteres vom TE zu seiner einmal defekten und einmal nicht defekten Kardanwelle kommt. und wie es mit dem Auspuff weitergeht.
Naja wenn dann mal die Karre nicht mehr fahrbar ist wegen der Kardanwelle, kann er Immernoch im Stand sein Sound genießen. Hat doch auch was.
(-:
Zitat:
@MartinSTGT schrieb am 18. Dezember 2014 um 05:31:17 Uhr:
Naja wenn dann mal die Karre nicht mehr fahrbar ist wegen der Kardanwelle, kann er Immernoch im Stand sein Sound genießen. Hat doch auch was.(-:
die Rep der Kardanwelle ist doch bereits geplant:
Zitat:
@BWorld50 schrieb am 1. Oktober 2014 um 09:42:48 Uhr:
Mit meinem nächsten Gehalt kann ich die Kardanwelle reparieren !
@TE: noch kein Gehalt da? 😕
Zitat:
@U.S.-Marshal schrieb am 18. Dezember 2014 um 07:38:54 Uhr:
die Rep der Kardanwelle ist doch bereits geplant:Zitat:
@MartinSTGT schrieb am 18. Dezember 2014 um 05:31:17 Uhr:
Naja wenn dann mal die Karre nicht mehr fahrbar ist wegen der Kardanwelle, kann er Immernoch im Stand sein Sound genießen. Hat doch auch was.(-:
Zitat:
@U.S.-Marshal schrieb am 18. Dezember 2014 um 07:38:54 Uhr:
@TE: noch kein Gehalt da? 😕Zitat:
@BWorld50 schrieb am 1. Oktober 2014 um 09:42:48 Uhr:
Mit meinem nächsten Gehalt kann ich die Kardanwelle reparieren !
Die Kardanwelle läuft doch 🙂
Zitat:
Alles läuft Rund ^.^ Die Kiste macht überhaupt keine Probleme, hat auch nur 40T runter ..
Hatte mich nur gewundert was dieses leichte Geräusch ist xD Perfektionistisch veranlagt haha
Zitat:
@Chris870bd schrieb am 18. Dezember 2014 um 09:04:53 Uhr:
die Kardanwelle läuft doch 🙂
Was soll dann diese Frage?
Zitat:
@BWorld50 schrieb am 17. Dezember 2014 um 09:47:40 Uhr: