Kelleners Sportauspuff

BMW 5er E61

Seit gegrüßt Jungs,

habe mir neulich einen Kelleners Sportauspuff bestellt für den E60.

Ganz standartmäsig für die linke Seite

Das sind Klappenauspüffe, wollte wissen ob einer von euch schon Erfahrung damit gemacht hat.
Im Internet gibts leider keinen E60 mit dem Auspuff. Auch allgemein habe ich kein vergleichbares Video gefunden, welches mir meine Frage beantworten könnte.
Wenn jemand mir den Sound beschreiben KÖNNTE würde ich mich freuen 😁

Wenn ich den Auspuff dann verbaut habe, werde ich auch ein Video posten für die Artgerechten Freunde im Forum.

MfG

Beste Antwort im Thema

Kommt drauf an, was kaputt ist. Folgeschäden sind auf jeden Fall zu erwarten wenn nix gemacht wird. Bei uns hat sich vor vielen Jahren mal einer überschlagen, weil die Kardanwelle vorne am Getriebe gebrochen ist.

Du fährst also mit einer defekten Kardanwelle durch die Gegend, ein Sportauspuff scheint wichtiger zu sein. Tut mir leid, da fehlt mir das Verständnis.

36 weitere Antworten
36 Antworten

aha!!

Zitat:

@nudldunga schrieb am 10. Dezember 2014 um 10:54:14 Uhr:

aha!!

🙂

61 Beiträge hat der TE bis jetzt geschrieben. Davon handeln ca.50 nur über auspuff🙂)) Was für eine Lebensaufgabe🙂

@TE:

läuft eigentlich deine kardanwelle wieder rund??

@Chris870bd

Alles läuft Rund ^.^ Die Kiste macht überhaupt keine Probleme, hat auch nur 40T runter ..
Hatte mich nur gewundert was dieses leichte Geräusch ist xD Perfektionistisch veranlagt haha

Jo bin haltn kleiner Auspuff Fanatiker .. Wenn ich schon nur einen 6 Zylinder habe dann wenigstens mit geilem Auspuff Sound.

Kriege halt nen Ständer von blubbernden Motoren

MfG

@nudldunga

AHA

und jetzt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@BWorld50 schrieb am 10. Dezember 2014 um 14:13:17 Uhr:

@Chris870bd

Kriege halt nen Ständer von blubbernden Motoren

MfG

So genau wollte ichs jetzt nicht wissen🙂

was ist denn aus demm hier geworden?

Wieso bestellt man sich "was" und fragt DANACH nach dem Sound!? Jetzt ist es doch eh egal wie der ist, hast bestellt, dran bauen und Testen, dann weisst du es 😁

Das war eigentlich auch mein erster Gedanke😁

Nicht zu wissen, wie der klingt, steigert doch die Vorfreude

@WaliCXX Der war nicht Gut haha habe den direkt wieder zurück gegeben. So einen schrott kann man wirklich nicht an einen E 60 dran bauen. Habe deshalb etwas teueres und gutes gekauft..

Ich kann es nicht abwarten .. 😁
Das Paket muss erst ankommen -.-

MfG

Hallo,

ich möchte mir von diesen beiden im neuen Jahr mal ein Angebot machen lassen:

http://www.stueber-auspuffanlagen.de/531119975909bf712.html
Wilfried Stüber GmbH
Großbernsau 6
D-51491 Overath

http://www.f-f-motorsport.de/galerie.php
Edelstahl - Auspuff - Technik
Am Weidenbach 7
D- 51491 Overath

beide in Overath.. kann das Zufall sein??? Hat da schon jemand Erfahrungswerte?

Viele Grüße

Bernwards

Bin gespannt, ob du zufrieden sein wirst mit der Kelleners Anlage. Ein guter Auspuff macht schon einen Unterschied. 😉

Eines wird nicht funktionieren: neulich ist in der Stadt ein AMG E 6,3 an mir vorbei gefahren (war zu Fuß unterwegs) und hat Gas gegeben, hab heute noch eine Gänsehaut.

Hubraum eben

Na ja,

ich stell mir einen Klappenauspuff vor der nach Kat ohne Vorschalldämpfer den gesamten Abgasstrom in einem Strang direkt nach hinten führt. Hab die Bodenversteifung des E61 550i mit Panoramadach schon geändert...

Der andere Fall wäre der gesamte Abgasstrom des 550i zum BMW Originalschalldämpfer der ja eher flüsterleise ist...

So fürs Spielkind an der Ampel, wenn genau besagter AMG daneben steht... Ich weis das ist echt kindisch aber Spass macht es doch :-)))

@Bernwards
Das ist überhaupt nicht kindisch...
Das ist genau das, wovon jeder normale Mann Nachts träumt xD

MfG

Deine Antwort