Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. keinen "zeigt her eure..."-Thread

keinen "zeigt her eure..."-Thread

Mazda 6 GJ/GL
Themenstarteram 10. Januar 2018 um 13:10

Hallo zusammen habt ihr hier denn gar nicht so einen Thread wo man Bilder schauen kann?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ja. Gute Idee!

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 15:22

Dann könnte ja einer von euch einen starten ich hab keinen 6er wollte nur bischen Bilder schauen so als Kaufanreiz

http://australiancar.reviews/.../mazda_mazda6_gggy_ser1_01.jpg

Nicht meiner..

Ist schon ein geiles Auto. Wenn nur der Rost nicht waere...

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 16:34

So schlimm mitm Rost?

Ja,bis zum ersten 6er waren die nicht wirklich gut was das Thema Rost angeht

Der Mazda 6 2002-2005 (Vormopf) ist ne Rostlaube. Ich habe auch eins. Schweller wurde schon geschweisst.

Das hat er vom 626 Übernommen

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 21:57

Aber ich bin hier doch schon im Thread bzw Forum des aktuellen 6er?

Zitat:

@orlando318 schrieb am 10. Januar 2018 um 16:53:29 Uhr:

http://australiancar.reviews/.../mazda_mazda6_gggy_ser1_01.jpg

Nicht meiner..

Ausgerechnet einer der ersten Generation; 2002-2006.:rolleyes:

@Marmor:

Leider gibt es hier bei Motor-talk keine Trennung zwischen einem alten 626 und dem neuesten Modell 6. Erklaert auch warum hier wenig los ist.

Bei Skoda hat man die Modellgenerationen getrennt und es war schlagartig mehr los.

am 11. Januar 2018 um 1:29

Hier ist meiner!

Mazda 6 gj, Baujahr 2016, 165 PS Automatik, exclusive line.

Originale 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen.

Abnehmbare Anhängerkupplung wurde nachgerüstet.

Themenstarteram 11. Januar 2018 um 9:29

Oh jaaa guck der kann echt was, schwarz würde ich auch nehmen, sehr sehr schick! Und Innenraum mäßig wie ist der Platz ist das vergleichbar mit einem Passat oder eher doch etwas enger wie zB in nem a4, 3er BMW?

am 11. Januar 2018 um 11:39

Definitiv größer als der Audi a4 oder 3er bmw! Schon eher vergleichbar mit einem Passat (ich fahre a4 und Passat auf der Arbeit, daher kann ich behaupten, die Unterschiede recht gut wahrnehmen zu können :) )

Bin vorher einen a5 gefahren und habe den Wechsel von Audi zu Mazda nicht bereut. Den Mazda sieht man auch nicht an jeder Ecke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. keinen "zeigt her eure..."-Thread