ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Keine Zündung

Keine Zündung

BMW 3er E92
Themenstarteram 27. Dezember 2020 um 0:50

Servus Leute,

Habe folgendes Problem undzwar handelt es sich um ein E92 330xd Baujahr 2011 mit 191.000 km.

Ich stecke meinen Schlüssel ins Zündschloss und es kommt kein Strom an keine Zündung nichts kann das Auto nicht starten, Auto lässt sich ganz normal ab und aufschließen, Radio geht an aber Klima z.b. nicht, was noch bemerkenswert ist ist das beim aufschließen die Blinker blinken der Schlüssel rastet auch nicht ein also man kann sie locker rein und rausstecken, 2. Schlüssel ebenso nix Adac war da Batterie is gut Sicherungen alles geprüft überall ist Strom da, nun muss das Auto abgeschleppt werden zum Freundlichen ,da nichtmal Fehler ausgelesen werden kann da einfach Tot wenn man Schlüssel reinsteckt.

Wisst ihr woran das liegen kann und mit welchen Kosten muss ich nun Rechnen.

Mfg

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hast du Komfortzugang?

Themenstarteram 27. Dezember 2020 um 11:33

Zitat:

@alecm schrieb am 27. Dezember 2020 um 09:28:31 Uhr:

Hast du Komfortzugang?

Ich denk mal nicht sonst könnte ich ja ohne Schlüssel starten

Deine Antwort
Ähnliche Themen