ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Verlinkung der Zitate mehr?

Keine Verlinkung der Zitate mehr?

Themenstarteram 19. September 2011 um 11:05

Hallo

Waren früher nicht die Zitate (der Zitatkopf bzw. der Autor des Beitrags "Original geschrieben von Name ") auf den Originalbeitrag verlinkt oder täusche ich mich da? Die Verlinkung scheint nun nicht mehr zu funktionieren.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. September 2011 um 11:08

Ich bin in einigen anderen Foren unterwegs, bei denen diese Funktion realisiert ist und empfinde es als sehr nützlich, bei einem eben nicht vollständigen Zitat den Originalbeitrag schnell auffinden zu können. Zumal dieser Originalbeitrag dann auch oftmals einige Tage (und somit Seiten) zurückliegen kann und u.U. auch in einem ganz anderen Kontext erscheint.

War ja auch nur ein Vorschlag meinerseits. Wenn die MT Werkstatt das umsetzen könnte, würde ich das begrüßen. Wer will kann das Feature dann nutzen, wer nicht will, lässt es eben. ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Guten Morgen,

ja wir haben das kurzfristig umsetzen können. Ich hoffe ihr habt nun noch mehr Spaß mit den neuen Features;)

Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Super Feature, aber bei Editieren wird's jetzt doch langsam anstrengend wenn man Teile des Zitats entfernen möchte (man muß erst mal gucken wo das Quote-Tag aufhöhrt).

Wäre es möglich das noch irgendwie einzufärben im Editor (also mirwegen grau, so 'ne art Syntax-Highlighting).

Gruß Metalhead

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 9. Oktober 2014 um 09:00:47 Uhr:

Super Feature, aber bei Editieren wird's jetzt doch langsam anstrengend wenn man Teile des Zitats entfernen möchte (man muß erst mal gucken wo das Quote-Tag aufhöhrt).

Wäre es möglich das noch irgendwie einzufärben im Editor (also mirwegen grau, so 'ne art Syntax-Highlighting).

Gruß Metalhead

Test....

Das wäre echt super, die Übersichtlichkeit beim Editieren ist sonst nämlich suboptimal

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 19. September 2011 um 17:31:14 Uhr:

Stellt sich mir jedoch die Frage nach dem Sinn?

Zitiert wird immer ein Beitrag aus dem jeweiligen Thread, somit weiss man, woher es kommt. Ob es auf Seite 1, 2, 67 oder 438 steht, spielt keine Rolle, ich muss niemals an die jeweilige Stelle zurückspringen, da ich dort ohnehin nichts mehr machen kann.

Und in dem Moment wo ich einen Beitrag zitiere, habe ich ja alles relevante schon im Zitat drin stehen.

Oder übersehe ich irgendwas?

Genau so sehe ich das auch Martin. Jetzt ist es nämlich etwas schwieriger geworden, wenn man jemanden zitieren will, aber gewisse Passagen rausfiltert. Musst verdammt aufpassen mit den Platzhaltern (Quoten).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Verlinkung der Zitate mehr?