ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Keine Verbindung zwischen OBD und Motorspeicher

Keine Verbindung zwischen OBD und Motorspeicher

Renault Twingo I ( C06)
Themenstarteram 13. Juni 2021 um 12:56

Ich habe ein EXZA HHOBD Stecker zum Fehlerauslesen, Verbindung zum Handy klappt. Aber Keine Verbindung zwischen OBD und Motorspeicher! Habe verschiedene Apps probiert, ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

3 Antworten

Kannst du auf gar nichts zugreifen? Also weder Fehlerspeicher, noch auf Motordaten?

Ganz allgemein kann tatsächlich nicht jeder OBD Stecker mit jedem Motorsteuergerät. Ich hab drei hier rumliegen und an meinem ollen Twingo funktioniert der simpelste 5,99€ Stecker aus der Bucht tatsächlich am besten und zuverlässigsten.

Themenstarteram 14. Juni 2021 um 22:40

Hallo Jvb kannst du mir davon mal ein Foto schicken, und welche App verwendest du?

Gruß Twingodriver

Es ist nicht wirklich motivierend wenn ich deine Fragen beantworte, du aber nicht meine. Aber sei es drum.

Such einfach in der Bucht nach "OBD Bluetooth Adapter". Die günstigen mit den transparenten blauen Gehäusen.

App - Torque.

Zufrieden, oder wäre dir ein Foto doch lieber?

Gruß -JvB-

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Keine Verbindung zwischen OBD und Motorspeicher