ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Keine Schaumbildung über das Drucksprühgerät Gloria FM30

Keine Schaumbildung über das Drucksprühgerät Gloria FM30

Themenstarteram 14. Juni 2020 um 21:19

Hallo, habe mir das Gloria Drucksprühgerät FM30 zugelegt.

Als Schaumbildner das Car Shampoo von Kärcher im 5 Liter-Behältnis. Kärcher RM619!

Bekomme absolut kein Schaum, egal wie das Mischungsverhältnis ist! Kann es sein, das das Car Shampoo gar nicht zur Schaumbildung geeignet ist??? Eher für den Hochdruckreiniger???

Ich befasse mich zum ersten male damit, daher die dummen Fragen!!!

Danke vorab....Roland

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ja, das ist der Grund. Nimm Snow Foam, ca. 15ml pro Liter Wasser. Sollte schon schäumen, aber versprich dir nicht zu viel, was der Gloria F30 betrifft. Erst wenn man etwas Übung damit hat ist es einigermaßen zufriedenstellend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Keine Schaumbildung über das Drucksprühgerät Gloria FM30