ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Keine Milltek-Auspuffanlage für den A5!

Keine Milltek-Auspuffanlage für den A5!

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 17:09

Folgende Mail erhielt ich von der Fa. SKN auf Anfrage:

 

Guten Tag,

sehr geehrter Herr XY!

Das mit dem S5 ist richtig, aber leider bietet die Firma Milltek noch keine

Abgasanlage für den A5 an.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter der

Rufnummer 0 51 53 / 94 10 0 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SKN - Team

 

Tomas Lemos

Beratung/Verkauf

SKN Tuning GmbH

Esbecker Strasse 1-5

31020 Benstorf

TEL 0049 5153 941045

FAX 0049 5153 941025

www.skn-tuning.de

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2008 um 20:38

Hast du auch gleich mitgefragt, ob du die Kontaktdaten des Herren hier veröffentlichen darfst?

Ich finde das eine Unart, dass hier oft Mails mit kompletter Signatur veröffentlicht werden. Deinen eigenen Nachnamen hast ja auch rausge-x-t

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 5. Juni 2008 um 20:38

Hast du auch gleich mitgefragt, ob du die Kontaktdaten des Herren hier veröffentlichen darfst?

Ich finde das eine Unart, dass hier oft Mails mit kompletter Signatur veröffentlicht werden. Deinen eigenen Nachnamen hast ja auch rausge-x-t

am 5. Juni 2008 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Hast du auch gleich mitgefragt, ob du die Kontaktdaten des Herren hier veröffentlichen darfst?

Ich finde das eine Unart, dass hier oft Mails mit kompletter Signatur veröffentlicht werden. Deinen eigenen Nachnamen hast ja auch rausge-x-t

Bist wohl die Polizei hier im Forum. :mad:

Was soll uns Dein Post damit sagen? Sollen wir demnächst alles mit xxxx und in Rätseln schreiben. Er wollte uns mit dem Schreiben nur informieren. Und falls noch weitere Fragen auftauchen kann man sich gleich selbst mit denen in Verbindung setzen. Was ist da schlimmes dran?

Den Leuten hier ein schlechtes Gewissen machen find' ich eine "Unart"! :mad:

pathfinder

am 5. Juni 2008 um 21:26

wer braucht sonen Auspuff? Die ab Werk sind mittlerweile qualitativ so gut dass sie normalerweise ein Autoleben überstehen.

Sehn aber nich so schön aus und hörn sich nich so schön an :D

MfG

roughneck

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 8:28

@sTTef

Ich denke das es im Sinne der Fa. SKN ist, diese Daten zu veröffentlichen. Auf deine Anfrage hättest du ja auch die Daten bekommen. Es handelt sich ja auch um keine privaten Adresen bzw. Telefonnummern. Und falls ein Forums-Kollege eine Frage bzgl. der Auspuffanlage hat, kann er sich gleich mit der zuständigen Person in Verbindung setzen.

am 6. Juni 2008 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von pathfinder31

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Hast du auch gleich mitgefragt, ob du die Kontaktdaten des Herren hier veröffentlichen darfst?

Ich finde das eine Unart, dass hier oft Mails mit kompletter Signatur veröffentlicht werden. Deinen eigenen Nachnamen hast ja auch rausge-x-t

Bist wohl die Polizei hier im Forum. :mad:

Was soll uns Dein Post damit sagen? Sollen wir demnächst alles mit xxxx und in Rätseln schreiben. Er wollte uns mit dem Schreiben nur informieren. Und falls noch weitere Fragen auftauchen kann man sich gleich selbst mit denen in Verbindung setzen. Was ist da schlimmes dran?

Den Leuten hier ein schlechtes Gewissen machen find' ich eine "Unart"! :mad:

pathfinder

Das hat nichts mit schlechtem Gewissen zu tun sondern Du verstößt damit generell gegen das Datenschutzgesetzt wenn Du einen Personennamen ohne Einwilligung veröffentlichst!

Sollte jemand meinen Namen aus einer Supportmail einfach veröffentlichen, werde ich definitif rechtliche Schritte einleiten!

Zitat:

Original geschrieben von trash77

Zitat:

Original geschrieben von pathfinder31

 

Bist wohl die Polizei hier im Forum. :mad:

Was soll uns Dein Post damit sagen? Sollen wir demnächst alles mit xxxx und in Rätseln schreiben. Er wollte uns mit dem Schreiben nur informieren. Und falls noch weitere Fragen auftauchen kann man sich gleich selbst mit denen in Verbindung setzen. Was ist da schlimmes dran?

Den Leuten hier ein schlechtes Gewissen machen find' ich eine "Unart"! :mad:

pathfinder

Das hat nichts mit schlechtem Gewissen zu tun sondern Du verstößt damit generell gegen das Datenschutzgesetzt wenn Du einen Personennamen ohne Einwilligung veröffentlichst!

Sollte jemand meinen Namen aus einer Supportmail einfach veröffentlichen, werde ich definitif rechtliche Schritte einleiten!

Wie heist du denn?

Andreas

am 6. Juni 2008 um 8:55

Also mir kommt es langsam so vor als ist dieses Forum völlig unter Kontrolle. Da werden locker klingende Pseudos verwendet, jedoch dahinter sitzen dann Leute, die sofort einschreiten und "Lenken", wie es Ihnen passt. 1989 hat man so was in Deutschland mal abgeschafft!!! Vielleicht wird demnächst hier noch alles ein bisschen steifer. Auf Fragen wird vermutlich auch weniger geantwortet, weil man könnte .... :eek::eek::eek::eek:

Sollte ich hier der Einzige dieser Auffassung sein, werde ich mich wieder zurückziehen zu lesenden Fraktion.

Viel Spaß dabei!!! :mad:

pathfinder

Ich wollte hier auch nur andere Informieren und auch mal ein wenig kontrovers Diskutieren. Selbstverständlich auch mal in einem lockeren Ton, jedoch nicht unhöflich!

am 6. Juni 2008 um 9:14

... noch eine Anmerkung:

Achtet bitte alle auch auf Euere Photos, die Ihr hier reinstellt. Hier sind jede Menge Urheberrechts- und Datenschutzverletzungen möglich.

Download natürlich nur nach vorangegangener Zustimmung! tzzzzz

pathfinder

Zitat:

Original geschrieben von trash77

Zitat:

 

Das hat nichts mit schlechtem Gewissen zu tun sondern Du verstößt damit generell gegen das Datenschutzgesetzt wenn Du einen Personennamen ohne Einwilligung veröffentlichst!

Sollte jemand meinen Namen aus einer Supportmail einfach veröffentlichen, werde ich definitif rechtliche Schritte einleiten!

Wenn ich sowas hier schon wieder lese da könnt ich.........:mad:

Wegen solch verstörter Querolanten sind unsere Gerichte in Deutschland so überlastet.

Rechtliche Schritte, verklagen, Anwalt, etc......Anscheinend die Lieblingswörter einiger Leute hier. Beschämend!!!

 

Da möchte jemand hier im Forum helfen und bekommt so ne Resonanz....

 

Ohne Worte

 

@Trash.......

 

Vielleicht sollte ich dich jetzt auch verklagen. Deine Rechtschreibung ist eine Beleidigung für die deutsche Sprache.;)

rofl, da sieht man mal wieder das einige Vorurteile über die Deutschen im Ausland durchaus zutreffen ;)

@thread

Für welchen Motor sollte die Anlage denn sein ? Abgesehen vom 3.2 FSI würde das soundtechnisch ohnehin wenig Sinn machen.

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 14:12

Habe einen 1.8 TFSI bestellt und diesbezüglich auch die Anfrage gestellt. Für mich spielt der Sound keine entscheidende Rolle, es ist mehr der ästhetische Aspekt.

Grüße in den schönen Nachbarkreis

wenn es nur um die Optik geht gibts aber auch weit günstigere Alternativen. Einfach die gewünschten Endrohre suchen und vom Profi anschweißen lassen. 100 EUR vs 1000 EUR bei einer Catback Anlage ;)

Bitte befasst euch wieder mit dem Topic. Grundsätzlich hat sTTef zwar recht, da es sich hier aber um eine gewerblich Anschrift handelt, die auch über die SKN-Seite zu finden ist, sollte es hier nicht zu Problemen kommen. Ich hoffe das Thema ist damit erledigt.

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Keine Milltek-Auspuffanlage für den A5!