ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Mail-Benachrichtigungen mehr

Keine Mail-Benachrichtigungen mehr

Themenstarteram 2. März 2011 um 15:08

Hallo MT-Team,

seit 1.3. bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung mehr, dass jemand etwas zu einem abonierten Thema oder eine PN geschrieben hat. Ich habe schon einmal im Cockpit die Benachrichtigung ausgeschaltet --> gespeichert --> wieder eingeschaltet --> und wieder gespeichert, aber geholfen hat es nichts. Auch in meinem Spam-Ordner bei GMX finde ich keine Mails von euch. Woran kann es liegen, wie kann ich das wiederherstellen?

Vielen Dank für eine Antwort!

Gruß

Rainer

Beste Antwort im Thema

Ich bin SEIT 2003 dabei- habe an meinen Benachrichtungseinstellungen NIE was geändert- fakt ist bis vor über einem Jahr ging es - OHNE PROBLEME - Fakt ist; jetzt geht es nicht mehr...

und das ist ja kein Einzellfall!

Daher liegt der Fehler wohl irgendwo im System von MT; andere Boards schaffen es ja auch auch egal ob ein oder ausgeloggt- sofortige Benachrichtigungen zu verschicken!

455 weitere Antworten
Ähnliche Themen
455 Antworten
am 6. März 2017 um 13:33

Ich muss mich leider anschließen, ich bekomme keinerlei Benachrichtigungen zu PNs oder zu abbonierten Foren (z.B. Kaufberatung, Kia Sorento/Sportage).

Mails sind sauber, habe sowohl im Client als auch im Webzugang geschaut, nicht im Spam, nichts wegsortiert oder vergeregelt.

Hi @brennerlein

in Deinen Einstellungen zu Benachrichtigungen hast Du die Haken für besagte Mails rausgenommen, daher bekommst Du keine. Kannst Du einfach wieder aktivieren indem Du die Haken setzt.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

am 6. März 2017 um 14:56

Öhmmm, ja, da bin ich wohl selber Schuld. Weiß nur nicht ob ich es schon immer draussen hatte, bin ja schon ein paar Jährchen hier angemeldet.

Danke Bianca!

Also ich habe absolut nichts gemacht seit dem post hier aber Zack seit gestern kommen sie wieder die Mails

@MarMor2000 ich hab aber was gemacht :).

danke @Bianca !!!!!

Bei mir immer noch nur sporadisch (GMX) - aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. :)

Hi Bianca,

vielen Dank für deinen Einsatz, jetzt kommen wieder Mails an meiner "richtigen" Adresse an :)

Gruß, Olli

Nur Benachrichtigungen aus dem Marktplatz Filter wollen einfach nicht ankommen bei mir

Bei mir ist es seit kurzem auch so dass keine Mails mehr ankommen und alle im Spam landen.

Wenn ich sie aus dem Spam auf Whitelist ziehe funktioniert es auch nicht.

Das MT - Mail Hinweis System ist seit 3-4 Tagen Tot. Alles getestet - andere Mail Adresse + wieder Retour zur Alten, alles abgewählt und wieder angeklickt,....

Da tut sich nichts mehr. Auch nichts im Spam,...

So macht das ja überhaupt keinen Sinn mehr!

So geht meine Präsenz hier Nahezu gegen Null, weil man einfach nicht am laufenden gehalten wird.

Das kann ja auch nicht gewollt sein? Oder etwa doch?:D:mad:

du kannst doch einfach oben über den abonnierte Themen button gehen... mache ich seit jahren so ...

Das ist schon klar - jeder hat so seine eigenen Gewohnheiten. Für mich war es seit mehr als 1 Jahr praktikabler via E-Mail Benachrichtigung.;)

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 29. Januar 2018 um 06:56:11 Uhr:

du kannst doch einfach oben über den abonnierte Themen button gehen... mache ich seit jahren so ...

So mache ich das auch schon seit längerem. Lasse mir nur noch Benachrichtigungen zu neu eröffneten Themen in abonierten Foren schicken. Das klappt immer 100 prozentig.

Zitat:

@grilli9 schrieb am 28. Januar 2018 um 21:24:04 Uhr:

Das MT - Mail Hinweis System ist seit 3-4 Tagen Tot. Alles getestet - andere Mail Adresse + wieder Retour zur Alten, alles abgewählt und wieder angeklickt,....

Da tut sich nichts mehr. Auch nichts im Spam,...

So macht das ja überhaupt keinen Sinn mehr!

So geht meine Präsenz hier Nahezu gegen Null, weil man einfach nicht am laufenden gehalten wird.

Das kann ja auch nicht gewollt sein? Oder etwa doch?:D:mad:

Hallo @grilli9

wir schauen grade noch was der Grund dafür ist dass DU keine Mails mehr von MT bekommst.

Gruß Christoph

Deine Antwort