ForumGenesis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis
  6. Keine Live-Services?

Keine Live-Services?

Genesis GV70 1 (JK1)
Themenstarteram 8. Juli 2024 um 7:42

Hallo,

bei mir funktionieren seit Donnerstag Morgen (04.07.) die Live-Services nicht mehr. Keine Online Streckenführung und keine aktuellen Fahrzeuginformationen in der App.

Habt ihr auch das Problem?

Ciao

Marco

Live1
Live2
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo,

am Donnerstag wurden mir im Auto kurz nach Fahrtantritt aktualisierte Datenschutzbestimmungen für die Live-Dienste angezeigt. Ich habe zugestimmt, bei mir funktioniert alles. Möglicherweise ist da ein Zusammenhang.

Viele Grüße

Andreas

Themenstarteram 8. Juli 2024 um 11:36

Zitat:

@xs_ebbe schrieb am 8. Juli 2024 um 10:43:48 Uhr:

Hallo,

am Donnerstag wurden mir im Auto kurz nach Fahrtantritt aktualisierte Datenschutzbestimmungen für die Live-Dienste angezeigt. Ich habe zugestimmt, bei mir funktioniert alles. Möglicherweise ist da ein Zusammenhang.

Viele Grüße

Andreas

Ja, das hatte ich auch - und habe auch zugestimmt.

Genesis sagt, ich solle ein Hard Reset (MAP + SETUP 5 Sek) durchführen. Das werde ich nach Feierabend mal machen und mich hier gegebenenfalls noch mal melden. :rolleyes:

Hallo, selbes Problem bei mir. Hard reset hat tatsächlich geholfen.

Themenstarteram 10. Juli 2024 um 6:26

hmmm, komisches Verhalten bei mir.

Montag nachmittag hat das Hard Reset nichts gebracht. Gestern nachmittag an gleicher Stelle nochmal versucht - mit Erfolg, Life-Services stehen zur Verfügung, schnellste und ökonomische Route werden berechnet, Routenführung in GRÜN. Am Ziel gleich einen weitere Route berechnen lassen, und auch da funktionierte alles einwandfrei.

Heute morgen geht es aber schon wieder nicht! :confused: :):mad:

Heißt, nachher wieder rumprobieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen