ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Keine Leistung

Keine Leistung

Themenstarteram 16. März 2010 um 17:46

Hallo zusammen

Mein Auto ist ein VW Golf VR6 2800

Vorhin musste ich jemanden in die Stadt abholen gehen.. Ich musste noch 5 Min. auf diese Person warten, ich habe aber während dem ich auf die Person gewartet habe den motor abgestellt. Ich stellte den Motor wieder an und fuhr loss, aber während der fahrt bemerkte ich das ich fast keine leistung mehr hatte wenn ich das Gaspedal drückte.. Es stotterte immer ein bisschen wenn ich das Gaspedal drückte und es stauchte den Motor auch ein bisschen hin.. Nachher öffnete ich die Motorhaube und schaute mal rein,aber der Motor dreht Rund wie immer.. Aber ich finde es kommisch das bei der hinfahrt gar nichts davon zuspühren war und bei der Rückfahrt dann schon.. Ich wollte nur fragen ob jemand eine erklärunfg dafür hat??

Ich danke wirklich für jede antwort

MFG Jerry

Ähnliche Themen
7 Antworten
Themenstarteram 16. März 2010 um 17:46

Hallo zusammen

Mein Auto ist ein VW Golf VR6 2800

Vorhin musste ich jemanden in die Stadt abholen gehen.. Ich musste noch 5 Min. auf diese Person warten, ich habe aber während dem ich auf die Person gewartet habe den motor abgestellt. Ich stellte den Motor wieder an und fuhr loss, aber während der fahrt bemerkte ich das ich fast keine leistung mehr hatte wenn ich das Gaspedal drückte.. Es stotterte immer ein bisschen wenn ich das Gaspedal drückte und es stauchte den Motor auch ein bisschen hin.. Nachher öffnete ich die Motorhaube und schaute mal rein,aber der Motor dreht Rund wie immer.. Aber ich finde es kommisch das bei der hinfahrt gar nichts davon zuspühren war und bei der Rückfahrt dann schon.. Ich wollte nur fragen ob jemand eine erklärunfg dafür hat??

Ich danke wirklich für jede antwort

MFG Jerry

klingt irgendwie nach notlauf.

Vielleicht ist der Kat zerbröselt und blockiert den weiteren Abgasweg.

George.

Themenstarteram 16. März 2010 um 18:01

Könnte es nicht vieleicht auch mit dem Luftmassenmesser zusammen hängen?

MFG

Könnte...aber laß erstmal den Fehlerspeicher auslesen...

George.

Themenstarteram 16. März 2010 um 18:07

was meinst du mit fehler speicher??? ich werde es morgen ma in ne garage bringen,mal schauen wasses ist..ist aber komisch dasses auf einmal passiert ist..

am 16. März 2010 um 19:01

mal ganz ehrlich, was erhoffst du dir hier von diesem thread? für dein problem kommen ungefähr 1364 mögliche ursachen in frage. willst du dir die jetzt alle aufzählen lassen? zwei wurden dir ja schon genannt - viel erfolg..

Deine Antwort
Ähnliche Themen