Keine Leistung Golf3 1.8 ABS

VW Vento 1H

Hi,

Ich versteh die Welt nicht mehr????
Mein Wagen geht nicht die Bohne ab obwohl man eigentlich sagt das der 90 PSler eigentlich recht spritzig ist oder?
Mich lässt im anzug und beschleunigung ein Golf 2 1.8 RP so locker stehen ich hab da null chance!!Der zieht mir so weg!
Der wagen hat unten rum so wenig Power das ich nicht mal die reifen durchdrehen lassen kann(nicht das mir das wichtig wäre aber das sollte der schon schaffen oder??)
Hab schon zig sachen erneuert.Zwischenflansch,Kerzen,Öl,Zündkabel,Kompletter Zündverteiler,Ansaugkrümmer Dichtung und hat alles nichts gebracht.Ich versteh das nicht ich dreh bald ab!!!!
Mich würde sogar n 75PS Golf abziehen ohne mit der Wimper zu zucken.Beim beschleunigen merkt man das richtig wie er sich langsam hoch quält und irgendwann kommt er dann.
Das kann doch nicht normal sein oder?

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen die knaller in der VW Werkstatt konnten es nicht ich glaub die haben da alle nicht so wirklich den Plan alles muss man alleine machen!!
Das regt mich sooooooo auf!!

Bitte Bitte Bitte Hilfe

Vielen Dank schon mal

MFG

19 Antworten

Hi Leute

Also so ein problem hatte ich mit meinen nicht gehabt mir ist nur der Motor im A....h gegangen dann kamm ein GTI rein also zu euren Problem kann ich deswegen nicht viel sagen aber der Kraftstofffilter der sitzt beifahrerseite hinten unter den Einfullstützen unter dem Auto ist eine Silberne Dose so groß wie eine Cola Dose den solltet ihr mal wechseln hat viel mit anzug und Drehmoment zu tun denn wenn der zu sitzt kommt nicht genugen Sprit an kostet ca.10 Euro das teil ist in ca.10-30 min. gewechselt.
Ich hoffe es hielft euch weiter

Bis denn

So habe bei mir jetzt den Kat gewechselt. Bis jetzt habe ich nur minimale Veränderungen gemerkt...also nix gravierendes. Er zieht halt etwas besser, aber leider immer noch nicht so wie ich es mir von 'nem 90 PS'ler vorstelle / erwarte.

Werd mir mal bei gelegenheit den Benzinfilter anschauen. Kann man den einfach so im Stand ausschrauben ohne daß einem der Treibstoff entgegenkommt??

MrFear, hast du das Problem bei dir inzwischen gelöst oder etwas neues ausprobiert??

Gruß bill

Naja ich würd den Filter ned gerade wechseln,wenn Du Vollgetankt hast

Hinten beim Reserverad sitzt der,weißt Du,ja?

Jop, wurde schon erwähnt :-)
Muß ich auf sonstwas achten??