Keine Kommentarfunktion in den Blogs mehr.

Seit der Einführung der Schnellantwortefunktion in den Blogs ist es mit Safari in der Version 8.0 (10600.1.25) unter Mac OSX 10.10 Beta 4 (Yosemite) nicht mehr möglich, Blogs zu kommentieren.

33 Antworten

Hallo,

die derzeitige Lösung, ist im Hinblick auf den eingeschränkten Funktionsumfang des Editors derzeit noch ganz valide. Aus diesem Grund wird mit dem nächsten Live-Deployment das Verhalten des Buttons "Kommentieren" angepasst werden. Klickt man auf den Button "Kommentieren" wird man dann direkt in den erweiterten Editor weitergeleitet.

Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack

Zitat:

Original geschrieben von mallevswolfpack

Hallo,

die derzeitige Lösung, ist im Hinblick auf den eingeschränkten Funktionsumfang des Editors derzeit noch ganz valide. Aus diesem Grund wird mit dem nächsten Live-Deployment das Verhalten des Buttons "Kommentieren" angepasst werden. Klickt man auf den Button "Kommentieren" wird man dann direkt in den erweiterten Editor weitergeleitet.

MallevsWolfpack

Hallo,

das Verhaltens des"Kommentieren-Buttons" wurde geändert.

MallevsWolfpack

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Also ich weiß nicht, was Du blockst, jedenfalls etwas zuviel. 😉 😕
Wenn ich "motor-talk.de###quickpostAnswerContainer" blocke,
ist bei den Blogs der Knopp "erweiterter Editor" da.

ich blocke "###quickpost" und habe damit im Forum unten den normalen Antwortenbutton allein (der direkt zum normalen Editor führt). In den Foren habe ich kein Problem, nur eben (leider auch weiterhin) in den Blogs.

Danke für den Änderung des Kommentierenbuttons oben unter dem Eingangspost. Wenn's den jetzt - wie bei den Foren und früher vor der Änderung bei den Blogs - auch unten (wieder) gäbe, wäre es schön. Mit dem Zustand jetzt ist man nur am Scrollen.

Viele Grüße

Peter

Der Kommentarknopf funktioniert wieder, ich bedanke mich bei der Werkstatt! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

...
Also ich weiß nicht, was Du blockst, jedenfalls etwas zuviel. 😉 😕
Wenn ich "motor-talk.de###quickpostAnswerContainer" blocke,
ist bei den Blogs der Knopp "erweiterter Editor" da.
....

Hallo Ulf, bei mir sieht das jetzt aus wie unten abgebildet. Der Antwortknopf in den Blogs war mit der Überarbeitung des Quickpostfensters verschwunden. Bis dahin ging es mit dem Eintrag

"

www.motor-talk.de##DIV

[id="quickpost"][class="box"]" prima.

Notfalls muss ich mich damit noch einmal befassen.

@ Werkstatt: Im erweiterten Editor werden in den Blogs die bisherigen Antworten nun alle zusammen in einem Fenster angezeigt, nicht mehr einzeln. Soll das so sein? 😕

Ansicht-forum
Ansicht-blog
Bisherige-beitraege