Keine Instandsetzung Titan-Felgen möglich???

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

habe dummerweise letztens eine Frau an den Steuer meines TTs gelassen, die mir prompt Macken und Kratzer in die 19" Titan Felgen gehauen hat😁

Nun war ich heute bei Audi zwecks Instandsetzung der Felgen und man sagte, mir dass wegen der Titanoptik eine Reparatur nicht möglich sei!

Hat schon einmal jmd. seine Titanfelgen reparieren lassen bzw. stimmt die Aussage von Audi tatsächlich oder will man mich nur zum Kauf von brandneuen Felgen animieren???

MfG
JC

Beste Antwort im Thema

Bitte schoen!

Colorworks Autoservices Zuid-Oost Nederland
Kleinschadecentrum en mobiele kleinschade-herstelservice
Regio Eindhoven
Dragonder 12a, 5554 GM Valkenswaard
Telefoon 040-2030329
Infopagina kleinschadecentrum Valkenswaard

Greets

Seb

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

schmeißt Du poliert und glanzgedreht gerade durcheinander? Und wieso vom Lack abtragen? Wir reden hier von blanken Metalloberflächen, die mit einer transparenten Pulverschicht überzogen sind.

Hast Du mal ein Bild von Deinen Felgen?

Wo ist besagter Lackierer ansässig? Wenn man in etwas weiß, wo der sitzt, dann hat sich die PN-Anfrage bei Dir vielleicht schon erledigt. Ich meine jetzt nicht unbeding den Ort mit PLZ (falls Du den nicht öffentlich nennen möchtest), sondern den Bezirk.

Ich denke, ich meine das selbe wie ihr *g*Ich kenne mich doch da nicht aus... hier benutzen doch grundsätzliche alle Abkürzungen und Fachbegriffe xD Da wird schnell aus einem TTRS nur noch ein TTR wobei ich immer dachte ein TTR wäre ein TT-Roadstar (nur mal als Beispiel).

Felge

Meine Felgen haben auch diesen "tollen" Rand, der gerne den Randstein küsst und dann ist es da auch nicht mit ner o815-Instandsetzung getan (so wurde mir das von mehreren Seiten gesagt).

Mich stört das nicht. (FC) Bayern München (e. V.) ;-)) - da findest den Autopfleger.

Solltet ihr doch was anderes meinen, dann sorry... dachte nur, dass wir da so ziemlich alle von den gleichen, angeblichen unreparierbaren Felgen von Audi & Co. sprechen.

Deine Antwort