Keine Grundeinstellung der Niveauregulierung möglich - was kann das sein?

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,
Ich habe einen A6 4f da ist seit einiger Zeit die Nivoregulierun ausgefallen. Habe mit den Vcds versucht die Grundeinstellung vor zunehmen, ist aber nicht möglich da ich sehr große Abweichungen habe. Vorne links -46 hinten links -37 Vorne rechts -57 hinten rechts - 41. Weiß jemand wie man ja so einen Fall vorgeht.

Beste Antwort im Thema

Erstmal musst Du den Fehlerspeicher auslesen warum er so unterschiedlich ist ! Was steht im Fehlerspeicher ?

Beschreibungen gibt es hier im Forum wie man das einstellt... bitte die sufu nutzen !
danke

Niveauregulierung 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@QuattroA64F schrieb am 7. Dezember 2017 um 11:40:51 Uhr:

Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht:
...

Hallo QuattroA64F

Ich hatte bei der Firma mal vor Jahren für meinen damaligen Mercedes Benz V230 (BJ. 1997) einen Kompresser gekauft und ihn selbst eingebaut. Bestellung, Versand und Qualität des Kompressors waren absolut ok. Nach 2 Jahren allerding bekam ich eine Mahnung zu der Rechnung vom Kompressor. Es stellte sich aber schnell heraus, das hier ein Fehler der Buchhaltung vorlag.

Viele Grüße
der Michael Mark

Hallo
Habe das selbe Problem. Werte lassen sich nicht eintragen, Wagen fährt die Stellung tiefen Stellungen, normal Stellung an und kurz vor Ende abruch und dann ist der Kanal nicht mehr verfügbar.

Zitat:

@kunzcr schrieb am 19. September 2019 um 12:36:03 Uhr:

Hallo
Habe das selbe Problem. Werte lassen sich nicht eintragen, Wagen fährt die Stellung tiefen Stellungen, normal Stellung an und kurz vor Ende abruch und dann ist der Kanal nicht mehr verfügbar.

Wo geht's du denn genau rein ?

Zitat:

@derSentinel schrieb am 19. September 2019 um 12:44:25 Uhr:

Zitat:

@kunzcr schrieb am 19. September 2019 um 12:36:03 Uhr:

Hallo

Wo geht's du denn genau rein ?

Zuerst Zugriffsberechtigun dann Anpassung Kanal 1
.