Keine Eintragung vom C20NE in 98er Corsa B ?

Opel Combo B

Komm gerade vom TÜV und der Prüfer hat mir die Eintragung verweigert weil wohl für meinen Corsa B Bj. 98 Euro 2 für den NE nicht reicht wegen der Geräuschgrenzwerte ?!

Versteh ich jetzt garnicht denn die richten sich doch nach den Motor und nich nach das Auto oder ?

227 Antworten

Wie was raubt der?!

115 PS und fertig, alles andre wär utopisch :>

auspuff

hi!
ist dein auspuff seit dortmund lauter geworden TnT?Weil da fand ich sie argh leise 😁

So war heute beim TÜV wegen Nachprüfung und der Prüfer meinte "Ich Unterschreib dir nix" da er der Meinung war, dass der Prüfer der das Angefangen hat muss das auch zuende bringen.
Ich hatte den Eindruck das er keine Lust hatte.

Na Toll der Prüfer hat ja nicht auch nur 2Monate Urlaub und kommt erst am 02.01.07 wieder !
TOLL !!

Und das obwohl mein Prüfer meinte, dass ich auch zu nem Kollegen gehen kann.

Aja und ich finde, dass meine DSOP Anlage durch den D3 KAT noch Lauter geworden ist.

Hallo Eismann,

Warst du denn beim gleichen TÜV wie beim ersten mal?

SCHERZMODUS AN
außerdem solltest du deine SIGNATUR ändern - 3x am TÜV gescheitert.
SCHERZMODUS AUS

Das verstehe ich nur nicht - ist der zweite TÜV Prüfer denn einer der keine Eintragungen machen darf.

Es sollte doch immer ein Vertreter da sein.

Was würde denn passieren, wenn ich bei einer ganz normalen HU keinen Stempel bekommen habe und zur Nachuntersuchung muß - würde dann auch so lange gewartet bis der Prüfer mal wieder LUST hat.

Ähnliche Themen

Ich bin der Meinung das er einfach keine Lust hatte weil er meinte auch, dass das min 1Std+ dauert.

Und ja war bei dem TÜV wo ich das zweite mal da war.
Der erste TÜV war auch Umsonst 😉

Und ich bin ja nicht direkt Gescheitert nur muss ich mindestens bis zum 02.01.07 auf die Eintragungen warten.
Darum gehts.

Um Gottes Willen!

Fahr halt endlich nach Wertheim!

Dauert ne halbe Stunde und alles ist in Butter.

MFG
adolfo

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Na Toll der Prüfer hat ja nicht auch nur 2Monate Urlaub und kommt erst am 02.01.07 wieder !
TOLL !!

Dann tanz doch mal auf den Tischen, kann ja nicht sein das man sein Auto wegen deren Mißorganisation im Straßenverkehr nicht bewegen darf. Wenn der Onkel doch noch sagt das du zum Kollegen gehen darfst, geht das ja mal garnicht klar wenn der sich weigert. Direkt Terror schlagen 🙂

Was bringt es denn jetzt Stress zu machen ?

Der wird nein sagen und ich muss mich mit Abfinden.
Aber hätte wenigstens gedacht das mein Prüfer das vorhandene schon Fertig gemacht hat.

Und Adolfo für den Werle ist es jetzt zu Spät.
Und habe mich aus Kostengrünen gegen ihn entschieden.

So habe heute endlich den NE Eingetragen bekommen 😁😁
Jetzt noch HU und ASU und dann kanns los gehen 😁

glückwunsch... und? hat er irgendwas gesagt? oder ohne murren diesmal? hastn bezahlt?

Er hat nur gefragt ob ich die 2L Bremsanlage habe.
Sonst ohne Murren, bezahlt hab ich 15,40€.

15,40€???? hä? wofür? für die eintragung??? war derselbe prüfer wie beim letzten mal? un wegen abgasnorm? hast jetz D3?

Das war die Nachprüfung.
Und ja habe jetzt D3.

nais nais!

kann man sagen wann ca. ein Video von deiner Seite aus gepostet wird?

Nen bisschen dauert noch weil mir die Technik dazu fehlt ;(

Deine Antwort