Keine Chance!
hallo freunde,
ich wollte euch nur sagen dass ich ja nu aktiv hab:
Eclipse CD8454
XT ringradiator @ AudioArt A-120
Dynaudio MW160 @ Zapco Z600C2-SL
TC Sounds TC3000 12" @ Zapco C2K 9.0-XD
und nun alles eingestellt.
zuerst den pegel jedes einzelnen chassis eingemessen, dann LZK eingestellt und phase. heut hab ich noch den EQ eingestellt und den sub dazu.
leider muss ich euch mitteilen dass ihr nun KEINE CHANCE mehr habt 🙁
klanglich sau geilo und knallt gut hihi.
ausserdem hab ich die HT beide verpol0rt und nun kommt die ganze musik komischerweise alles von zwischen den hochtöners. naja manchmal auch von den hochtöners. aber auch die schlagzeugs und so.
voll KOOL!
und die leute singen immer in der mitte genau, naja manchmal singen die seitlich. das kommt aufs lied drauf an. jedenfalls isses nun so wie doomi und eisi und teami und herr nikon und so alle immer ham wollen 😁
nur um den eisi tuts mir leid, hat soviel geld für hertz nausgeschmisse und wenn er bei mir hört wird er darüber ganz traurig sein :[
OG carauTCohanZZ
23 Antworten
ATB mikro und programm. weil da hat ma ne system correction was die fehler der soundkarte ausgleicht. und die betragen schonmal 2-3dB.
ich muss noch ne korrekturdatei für hobbybox schreiben dann nehm ich das. das kann alles.
OG carauTCohanZZ
erstmal toll das du mit dem ergebnis zufrieden bist...hast aber glück das du soweit weg wohnst soweit kann nämlich niemand guggn 😉
wie machen sich die dyns an der zapco?
Was bin ich fröh, dass der Hansi mir ne Einstellung meiner Anlage versprochen hat im Gegenzug zur Hilfe beim geilen Einbau des TMT 😁😁 Da muss ich doch direkt mal wieder vorbeischauen, um das einzulösen und anschliessen mit genüsslich Weizen einen "Pre-Flop-All-In" zu gehen, gelle 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
auto steht in abgeschlossener tiefgarage 😁
OG carauTCohanZZ
mist!
😁😁
ich glaub, das werd ich mir auch mal zulegen. die 150 € wären sicher gut angelegt...
haha pre-flop-all-in sagter, das mach ich am liebste 😁
naja die zapco is geilo, hat richtig dynamik und klingt natürlich und haut die membranen grad so rum. leistung hat se mehr als genug, clipping kommt die nie. eingebaute lüfter, warm wird se nit und symbilink, damit keine störungen und kein grundrauschen.
OG carauTCohanZZ
hi
na das freut doch!
da muss man unbedingt mal hören und maunsen lassen.
😠ICH WILL AUCH WIEDER WAS GESCHEITES!!!! DAMN!!!😠
was bringt eigentlich dein LPT gehäuse dann?
bye
mir gefällt meine musik im audo schon seit einem jahr (ääätsch!) [und das is kein "2-7-off siuted-bluff]
aber schön das du nun auch soweit bist.
mit aktiv und LZK und so? naja, wenns gut is isses gut...
muss nun trotzdem alles wieder rausrupfen, weil neues audo ! lööölf ! neuse wird aber dämmtechnisch/resonanztechnisch noch bessa !
mfG.
ach hansi hast doch eh angst auf son treffen zu kommen..weil ich muss dir leider sagen das bei mir alles perfekt is.... die kleine störung im freq gang wo noch aufm treffen war hab ich beseitigt und jetzt is echt spitze 😁 aber solang DU zufrieden bist is doch gut hansi 😁 😁
mfg