Keine Benachrichtung per Mail
Hallo an alle,
wer hat nohc das Problem, dass seit der Umstellung auf MT 3.0 keine Benachrichtiung über neue Beiträg in abonnierten Threads gesendet werden? Ich habe schon alles ausgeprobiert, sprich Benachrichtigungsoption aus, speichern, wieder aktiviert, gespeichert, bzw. bei den einzelnen Threads deaktiviert und wieder aktiviert. Keine der ausprobierten Wege brachte den Erfolg, dass die Benachrichtung auf einen neuen Beitrag funktioniert.
Wird sich das irgendwann wieder legen, bzw. mit dem nächsten MT Update oder wie verhält es sich jetzt?
Grüße
mirage
21 Antworten
würd dir ja gern helfen,doch weiss nicht wie...
Cookies schon einmal gelöscht?
So Leute,
ich habe es hinbekommen. Die Benachrichtigungsfunktion funktioniert wieder. Ich habe eine Live-ID, bzw. Live-Mail adr. Dort habe ich heute noch mal unter Live Mail Hotmail-Einstellungen, Spam-Einstellung und dann auch Blockiert Absender geschaut (offline kommt man an diese Einstellungen leider nicht ran, deshalb wahrscheinlich übersehen). Jede Domain, die auf diese o.g. Liste steht und ein Mail an mich sendet wird automatisch gelöscht, ohne Nachfragen oder einer Kopie in den Spam-Ornder. Aus diesem Grund habe ich nie Mails erhalten, weil diese sofort gelöscht worden sind. Diese Mails sind auch nicht Spam-Ordner oder im Papierkorb aufgetaucht. Fragt mich bitte nicht, wie Motor-Talk auf diese Liste gekommen ist, dort habe ich auch u.a. Adressen gefunden, die dort eigentlich nicht blockiert gehören...
Danke für eure Anregungen, diese haben mich erst dazu veranlasst weitergehend tätig zu werden. Evt. helfen meine Ausführungen ja jmd. der auch Probs mit Mailbenachrichtungen hat.
Viele Grüße
mirage
na also geht doch!🙂
Gibt es hier im Forum eine Grenze der Abbonierten Themen im Forum?
Ich habe mehrere Themen abboniert, doch manchmal erhalte ich dort keine Benachrichtigung mehr. Wenn ich denne nachsehe, ist das + da und ich muss das Thema erst wieder neu abbonieren.