Keine Anmeldung am MMI als Hauptnutzer möglich
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich seit Montag nachmittag keine Verbindung mehr zum Fahrzeug habe (Connect)
Es geht auch das von mir über FOD erworbene DAB Radioempfang nicht mehr.
Nachdem es bis heute nicht mehr ging, habe ich heute Morgen bei der Audi Connect Hotline angerufen.
Ich sollte dann das Fahrzeug aus meine Account löschen und danach die App selber auch löschen und neu
installieren. Habe ich alles gemacht, ich wurde wieder in der App als Hauptnutzer hinterlegt, aber keine
Verbindung zum Fahrzeug.
Danach sollte ich mich im Fahrzeug als Nutzer löschen, das habe ich gemacht, nun kann ich mich nicht mehr
als Nutzer anlegen.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung "Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"
Darauf habe ich meinen Audi Händler angerufen, laut System sieht alles gut aus. Er hatte mir dann noch gesagt ich solle mal das Passwort von meinem MyAudi Account ändern mit einer Stelle mehr oder weniger.
Gemacht, aber hat auch nicht funktioniert.
Fazit: Keine Anmeldung am MMI als Nutzer möglich.
Wer hatte schon ein ähnliches Problem und hat mir einen Rat?
Vielen Dank.
96 Antworten
Soeben irgendein Update erhalten.
Funktioniert wieder alles, Hauptnutzer da.
das ganze geht auch über den tester; man muss das MMI komplett zurücksetzen
geht mit odis
Andere Frage,wie macht ihr das wenn zbsp die Ehefrau als zweiter Nutzer angemeltet werden soll? So das sie ihre eigenen Einstellungen hätte( Radio Sender,Apple Music App,Spiegel unsw).Hab einen A4 Avant fl 2024. Danke im Voraus.
Ich habe der Frau am PC auf my Audi ein Benutzerkonto angelegt und dann dem Fahrzeug als Benutzer hinzugefügt.
Im Fahrzeug den Benutzer wechseln und ihre Einstellungen werden automatisch gespeichert.