ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Keine Anleitung Infotaiment Columbus

Keine Anleitung Infotaiment Columbus

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 14. August 2016 um 10:29

Hallo!

...unter dem betreffenden Link Infotaiment ist leider das Columbus nicht aufgeführt.

Wo ist dies zu fnden?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. August 2016 um 9:47

... auch die letzte Äußerung unsachlich, falsch und beleidigend: Sorry nicht mein Niveau!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Sag mal, was bist Du eigentlich für ein alter Meckkerpott?!

Wenn Dir das alles nicht zusagt, wieso kaufst Du Dir dnan einen Skoda.....

Echt ätzend bist Du. Nur am meckern.....:confused:

 

Zitat:

@BMW-Fan Nr.1 schrieb am 14. August 2016 um 12:29:25 Uhr:

Hallo!

...unter dem betreffenden Link Infotaiment ist leider das Columbus nicht aufgeführt.

Wo ist dies zu fnden?

Themenstarteram 14. August 2016 um 15:10

@ sgr8772799: Das hat nichts mit meckern zu tun sondern mit Informationssuche und dafür ist ein Forum da. Es stand nie zur Debatte, dass der neue Skoda Superb kein spitzenmäßiges Auto wäre.

Aber als Tipp fur dich: Zur Aggressionsbewältigung gibts auch Foren, bin mir sicher, dass du da Hilfe finden kannst.

Ein Forum dient dem Informationstausch und nicht ausschließlich der Informationssuche, das wäre nämlich eine Einbahnstraße. Wie der zweite Post zeigt, bewirkt die Googlesuche manchmal Wunder.

Ich lache mich tod, echt!

Ist Dir schonmal Deine Formulierung aufgefallen?

Du fodesrt die Info´s! Aber mal ein "Bitte" dazu scheint Dein Wortschatz nicht zu kennen, das finde ich ich so schade daran.

Wir sind hier alles Leihen.... versuchen uns untereinander zu helfen. Deshlab ist ein "Bitte" vieleicht auch mal ganz nett. So war das gemeint mein Lieber...also nichts für ungut :-)

Zitat:

@BMW-Fan Nr.1 schrieb am 14. August 2016 um 17:10:49 Uhr:

 

@ sgr8772799: Das hat nichts mit meckern zu tun sondern mit Informationssuche und dafür ist ein Forum da. Es stand nie zur Debatte, dass der neue Skoda Superb kein spitzenmäßiges Auto wäre.

Aber als Tipp fur dich: Zur Aggressionsbewältigung gibts auch Foren, bin mir sicher, dass du da Hilfe finden kannst.

am 15. August 2016 um 7:05

"Das kleine Wörtchen Bitte, war weit und breit nicht Sitte." ;)

Zitat:

@sgr8772799 schrieb am 15. August 2016 um 08:26:35 Uhr:

 

Wir sind hier alles Leihen....

Ob Du nur geliehen bist, weiß ich natürlich als Laie nicht. Ich bin jedenfalls nicht aus der Leihe, sondern dauerhaft an meine Frau verkauft (und verraten...;)).

Davon mal abgesehen kann ich die Aufregung speziell hier nicht verstehen, die Frage beinhaltete zwar kein "Bitte", war aber weder gemeckert noch besonders unhöflich.

Lach....ja klar, der Laie....sorry...

Du, aber er verhält sich bei jeder Frage hier so? Kein "Bitte", kein "Danke".

Und das find eich schon irgendwie traurig....

Aber DANKE für die Korrektur ;-)

 

Zitat:

@hoinzi schrieb am 15. August 2016 um 12:18:16 Uhr:

Zitat:

@sgr8772799 schrieb am 15. August 2016 um 08:26:35 Uhr:

 

Wir sind hier alles Leihen....

Ob Du nur geliehen bist, weiß ich natürlich als Laie nicht. Ich bin jedenfalls nicht aus der Leihe, sondern dauerhaft an meine Frau verkauft (und verraten...;)).

Davon mal abgesehen kann ich die Aufregung speziell hier nicht verstehen, die Frage beinhaltete zwar kein "Bitte", war aber weder gemeckert noch besonders unhöflich.

am 15. August 2016 um 14:45

Zitat:

@sgr8772799 schrieb am 15. August 2016 um 14:53:14 Uhr:

 

Aber DANKE für die Korrektur ;-)

Bitteschön. ;)

Themenstarteram 15. August 2016 um 15:15

@ sgr8772799: Wer meine Beiträge durchschaut, wird in 99% der Fälle ein Bitte und ein Danke finden. Die Kritik ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen und hat nichts, aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun. Dir bin ich bestimmt keine Rechenschaft schuldig, wer glaubst du denn, wer du bist?

Es ist wie im Straßenverkehr: Einige "Möchtegern-Oberlehrer" glauben den Ton angeben zu müssen. Je unverschämter man sich verhält, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt man.

Mit Sicherheit brauch ich keine derartigen Belehrungen. Du disqualifizierst dich selbst mit deinen launischen Äußerungen.

Der Gedanke, dass solche Menschen notorische Linksfahrer auf der Autobahn sind schießt mir gerade durch den Kopf...entschldigung das war unsachlich!

Nochmal der Versuch sachlich eine Frage beantwortet zu bekommen:

Unter dem Link hier: Infotaiment

steht leider nichts zum Columbus.

Ich würd einfach gerne was dazu lesen, weil ich mich - ganz ehrlich gesagt - auf meinen Superb freue und mich informieren möchte. Mittlerweile muss man sich ja hier rechtfertigen.

Bin dankbar für alles, was in der Sache weiteführend ist.

 

am 15. August 2016 um 15:32

Zitat:

@BMW-Fan Nr.1 schrieb am 15. August 2016 um 17:15:17 Uhr:

Ich würd einfach gerne was dazu lesen, weil ich mich - ganz ehrlich gesagt - auf meinen Superb freue und mich informieren möchte. Mittlerweile muss man sich ja hier rechtfertigen.

Bin dankbar für alles, was in der Sache weiteführend ist.

Bitte der Herr! Hier solltest du alles finden:

http://www.skoda-auto.de/.../bedienungsanleitungsuperbiii.aspx

Wo Clumbumbus drauf steht, sollte auch Clumbumbus drin sein. :D

 

Themenstarteram 15. August 2016 um 15:43

Danke schön...für Urlaubslektüre ist gesorgt!

Lach.... Und wieder kein Bitte und Danke.

Naja, ich gebs auf...;-)

So ein selten däm.... Ars... hab ich selten erlebt.

Aber nichts für ungut...

Viel Spaß mit dem neuen Superb :-)

 

Zitat:

@BMW-Fan Nr.1 schrieb am 15. August 2016 um 17:15:17 Uhr:

@ sgr8772799: Wer meine Beiträge durchschaut, wird in 99% der Fälle ein Bitte und ein Danke finden. Die Kritik ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen und hat nichts, aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun. Dir bin ich bestimmt keine Rechenschaft schuldig, wer glaubst du denn, wer du bist?

Es ist wie im Straßenverkehr: Einige "Möchtegern-Oberlehrer" glauben den Ton angeben zu müssen. Je unverschämter man sich verhält, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt man.

Mit Sicherheit brauch ich keine derartigen Belehrungen. Du disqualifizierst dich selbst mit deinen launischen Äußerungen.

Der Gedanke, dass solche Menschen notorische Linksfahrer auf der Autobahn sind schießt mir gerade durch den Kopf...entschldigung das war unsachlich!

Nochmal der Versuch sachlich eine Frage beantwortet zu bekommen:

Unter dem Link hier: Infotaiment

steht leider nichts zum Columbus.

Ich würd einfach gerne was dazu lesen, weil ich mich - ganz ehrlich gesagt - auf meinen Superb freue und mich informieren möchte. Mittlerweile muss man sich ja hier rechtfertigen.

Bin dankbar für alles, was in der Sache weiteführend ist.

Themenstarteram 16. August 2016 um 9:47

... auch die letzte Äußerung unsachlich, falsch und beleidigend: Sorry nicht mein Niveau!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Keine Anleitung Infotaiment Columbus