ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Keine A3 8P 3.2 Handschalter in den USA?

Keine A3 8P 3.2 Handschalter in den USA?

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 13:12

Hallo,

vielleicht habe ich ihn ja übersehen, kann es sein, dass es keine AUDI A3 8P 3.2 mit Handschaltung in den USA (http://www.audi.com) gibt? Im Konfigurator konnte ich nur die A3 8P Version mit DSG konfigurieren.

Warum wird er in den USA nicht angeboten?

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 9. Januar 2006 um 13:28

????????????????

weil 99,9%der autos in den USA Automatik haben

Mann was für ne Frage?? Das weiß doch jeder.

Vielleicht weil die Klopfen...

Sorry!!

 

Nee soweit ich weiß is der Ami ja generell ein wenig faul, wenns ein drive in zuhase geben würde würden die das auch nutzen. Ausserdem bei den Highways hät ich aúch lieber nen automatik und gra

gerd

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 13:35

@ Audiot_8P

Hier bitte keine Diskussion ums „Klopfen“, die hatten wir schon an anderer Stelle. Na ja, um genau zu sein, um juristische Gegenmaßnahmen ;).

Na ja, andere VAG Gurken werden ja auch als Handschalter angeboten. Deine 99.9% These, wage ich zu bezweifeln.

Meines Wissens nicht. Aber frag ma den NUVOLARI bei A3Q. Der is Ami , kommt aus Californien, und der weiss das bestimmt. Spricht übrigens klasse Deutsch

Hing das nicht mit dem TT zusammen?

Der wurde doch dort in der 3.2er Version auch nur als DSG verkauft oder ?

So hat sich Audi die neue Abnahme von Motor/Getriebe im A3 gespart.

Warum der in Amerika nicht als Handschalter angeboten? Ist doch logisch:

Damit DU dort keine Sammelklage anstrengen kannst :p

SCNR :D

am 9. Januar 2006 um 17:38

@Hive,

ich schmeiss mich wech...............gröhhhll.

@ Hive

ROFL...Ich schmeiss mich weg!!!

Das war der Joke des Tages!!!

muahahahaaa

Sorry aber des musste raus!!!

Gr33tz

Jürgen

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 18:01

Mit welch leichter Kost sich doch die AUDI Speichellecker hier zufrieden geben. :p

am 9. Januar 2006 um 18:08

@vasquez,

jetzt zeigst du mal deinen wahren charakter,

du hast doch selbst die vorlage in deinem sammelklagen thema gegeben und dort nur rumgemotzt und hochtrabende sprüche und absätze geschrieben und spaß verstehst du auch keinen.

Und da willst du uns weis machen das du nicht weißt warum es dort nur automatik gibt???????

also wenn das dich alles klein machen würde, dann könntest du unterm teppich fallschirmspringen.

das war der return für den speichellecker..

Gerd, der nie und nimmer nochmals auf vasquez antworten wird. LMAA = Lach Mal Alle An

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 18:16

@ Audiot_8P

[ Warum fällt mir bei deinem Nick nur Nomes est Omen ein? ]

Lieber Audiot_8P, dein besonders wertvoller und höchst interessanter Beitrag zeigt das „Speichellecker“ doch stark untertrieben war. Ich dachte das mit dem anderen Thread hätten wir geklärt. Ich weis, du hast Probleme mit dem „Loslassen“ und möchtest auch mal was sagen – Okay! […]

Doch im Ernst, warum wird der A3 8P 3.2 nicht als Handschalter angeboten?

 

PS: Ich verstehe jede Menge Spaß, nur muss es auch lustig sein!

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

@ Audiot_8P

Doch im Ernst, warum wird der A3 8P 3.2 nicht als Handschalter angeboten?

Weil die Amerikaner ganz einfach zu 99% Automatik bevorzugen!!!!

Ist doch ganz klar!!!;)

Gr33tz

Jürgen;)

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 18:32

@calaquendi

Das in den USA Automatic bevorzugt wird – da sind wir uns einig. Doch warum wird er nicht mal als Option angeboten, sondern nur als DSG? Selbst einen Golf gibt es als „5-speed manual“ und „5-speed automatic Tiptronic“.

@ vasquez

Überlesen ?

Bin mir ziemlich sicher das das der Grund für die DSG Version war.

Zitat:

Original geschrieben von SportbackDSG

Hing das nicht mit dem TT zusammen?

Der wurde doch dort in der 3.2er Version auch nur als DSG verkauft oder ?

So hat sich Audi die neue Abnahme von Motor/Getriebe im A3 gespart.

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 18:49

@SportbackDSG

Doch, habe ich schon gelesen. Nur, wirkt das auf mich wenig Glaubwürdig. Vielleicht weis jemand mehr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Keine A3 8P 3.2 Handschalter in den USA?