ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. keine 3D ansicht trotz mmi update 5770 und navi dvd 2009

keine 3D ansicht trotz mmi update 5770 und navi dvd 2009

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. November 2009 um 11:38

hallo liebe gemeinde,

habe gestern an meinen dicken das 5770 update durchgefürt!!

klappte alles ohne probleme!!

ich habe auch die navi dvd 2009 als sicherheitskopie bei mir im auto!!

trotz des ganzen funktioniert nicht die 3d ansicht im navi

obwohl eigentlich alle bedienungen erfühlt sind!!

habe das grosse farbnavi nur das kleine ist monohrom!!

muss ich da noch etwas einstellen??

kennt sich jemand damit aus oder hatte das gleiche problem

und wie habt ihr es gelöst???

danke im vorraus für eure hilfe!!!

Beste Antwort im Thema

Gehe mal in das Setup vom Navi.

Dort kannst Du die 3D Ansicht aktivieren.

MfG

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Gehe mal in das Setup vom Navi.

Dort kannst Du die 3D Ansicht aktivieren.

MfG

Themenstarteram 6. November 2009 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von A6MD

Gehe mal in das Setup vom Navi.

Dort kannst Du die 3D Ansicht aktivieren.

MfG

habe es gerade ausprobiert funktioniert!!!

danke für die schnelle hilfe!!!

mfg

am 6. November 2009 um 13:41

kurze Frage meinerseits,

redet ihr hier vom VFL oder vom FL.

Wenn ihr vom VFL redet und durch das Update das Navi in 3D kommt wäre es zu überlegen das auch zu machen, kost beim meinem :) leider 50eus.

danke im Vorraus.

Gruß

Stefan

Ich habe vor kurzem auch ein MMI Update durchgeführt und danach die 3D Ansicht aktiviert. Sieht gleich viel hochwertiger aus. Worüber ich mich aber mindestens genauso freue ist, dass ich nun die Höhenangabe in Meter aktivieren konnte, so dass diese nun dauerhaft links unten in der Karte dargestellt wird. :)

Ihr sprecht ja hier vom VFL und dem Update, könnte mal einer ein Bild posten wo man sieht was genau ihr mit 3D Ansicht meint?

Ich selber habe seit Auslieferung MMI Version 5140 drauf und habe da auch schon die möglichkeit 3D anzuwählen. Daher mein Intersesse ob es das selbe ist dann.

Gruß

am 6. November 2009 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Ich habe vor kurzem auch ein MMI Update durchgeführt und danach die 3D Ansicht aktiviert. Sieht gleich viel hochwertiger aus. Worüber ich mich aber mindestens genauso freue ist, dass ich nun die Höhenangabe in Meter aktivieren konnte, so dass diese nun dauerhaft links unten in der Karte dargestellt wird. :)

Hallo,

- ein Drittel tatsächliche Umgebung (Standort)

- ein Drittel Horizont und

- ein Drittel blauer Himmel.

Klasse!

Grüße von N.N.

am 6. November 2009 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Tobi12345

Ihr sprecht ja hier vom VFL und dem Update, könnte mal einer ein Bild posten wo man sieht was genau ihr mit 3D Ansicht meint?

Ich selber habe seit Auslieferung MMI Version 5140 drauf und habe da auch schon die möglichkeit 3D anzuwählen. Daher mein Intersesse ob es das selbe ist dann.

Wenn du 3D Auswählen kannst, dann unterstützt die Version bereits 3D-View. Mir (wie wahrscheinlich den anderen hier auch) ist die 5140 nur völlig unbekannt.

Grüße,

Kai

Hi,

habe gerade nochmal nachgesehen und ich denke bei mir ist es doch anders als das was ihr unter 3D Ansicht habt. Ich benutze auch die Navi DVD 2009.

Ich hänge mal Bilder des Versionsstandes, des Navisetups und der Kartendarstellung an.

Gruß

Img-0400
Img-0401
Img-0402

Alles normal. Außer -10m

Zitat:

Original geschrieben von DarkSid3

kurze Frage meinerseits,

redet ihr hier vom VFL oder vom FL.

Wenn ihr vom VFL redet und durch das Update das Navi in 3D kommt wäre es zu überlegen das auch zu machen, kost beim meinem :) leider 50eus.

danke im Vorraus.

Gruß

Stefan

Update 5570 ist immer VFL.

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Zitat:

Original geschrieben von Tobi12345

Ihr sprecht ja hier vom VFL und dem Update, könnte mal einer ein Bild posten wo man sieht was genau ihr mit 3D Ansicht meint?

Ich selber habe seit Auslieferung MMI Version 5140 drauf und habe da auch schon die möglichkeit 3D anzuwählen. Daher mein Intersesse ob es das selbe ist dann.

Wenn du 3D Auswählen kannst, dann unterstützt die Version bereits 3D-View. Mir (wie wahrscheinlich den anderen hier auch) ist die 5140 nur völlig unbekannt.

Grüße,

Kai

3D gibt es ab version 3450

Themenstarteram 6. November 2009 um 23:33

Sieht gleich viel hochwertiger aus. Worüber ich mich aber mindestens genauso freue ist, dass ich nun die Höhenangabe in Meter aktivieren konnte, so dass diese nun dauerhaft links unten in der Karte dargestellt wird. :)

wie aktiviert man den die Höhenangabe ???

mfg

aleksandar

Zitat:

Original geschrieben von aleksandar 2

Sieht gleich viel hochwertiger aus. Worüber ich mich aber mindestens genauso freue ist, dass ich nun die Höhenangabe in Meter aktivieren konnte, so dass diese nun dauerhaft links unten in der Karte dargestellt wird. :)

[/quote

wie aktiviert man den die Höhenangabe ???

mfg

aleksandar

Einblenden der der Höhenangabenanzeige:

Nav drücken dann

SetUp drücken, nun runterscrollen bis zum Feld Höhenangabe

und den Pfeil auf "ein" ändern, schon sollte es gehen.

Gruß

EL-LOBO$

Zitat:

Original geschrieben von Tobi12345

Hi,

habe gerade nochmal nachgesehen und ich denke bei mir ist es doch anders als das was ihr unter 3D Ansicht habt. Ich benutze auch die Navi DVD 2009.

Ich hänge mal Bilder des Versionsstandes, des Navisetups und der Kartendarstellung an.

Gruß

Das Foto der Kartendarstellung zeigt die Nachbeleuchtung,

sonst sieht es gleich noch eleganter aus !

EL-Lobo$

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. keine 3D ansicht trotz mmi update 5770 und navi dvd 2009