Kein VW Golf Kombi mehr?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe mich durch alle Volkswagen Prospekte und Preislisten durchgewühlt http://www.produkte24.com/c/fahrzeuge-volkswagen-281.html und habe leider keinen Golf Kombi Katalog mehr darunter gefunden - wird dieser überhaupt noch gebaut?

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

PN steht doch für Private Nachrichten, oder?

Glaube mit Deinem Post stellst Du Dich auch nicht gerade besser da, zumal hier die Opelfahrer unter sich zu sein scheinen. Thread war doch "Kein VW Golf Kombi mehr".

Hoffe ja auch das Opel mehr Autos verkauft, nicht weil ich sie so schön und praktisch finde sondern wegen der Arbeitsplätze.
Aber geht doch ein wenig bei den Franzosen und Italienern stänkern...

Was willst du als A6 Fahrer dann hier?😉

Ich lese hier sehr oft mit und diskutiere auch öfters mit und wüsste nicht wo ich stänkere.

P.S.: Ich persönlich bin nichtmal auf Porsche Besitzer neidisch... Ich weiß was ich könnte wenn ich wollte...😁😁

Hey, habe zumindest einen Golf Plus bestellt :-p 😉

So ein klein wenig gestänkert war das ja schon, vll. auch die Würze die für ein Forum nötig ist.

Mal so ganz provokant zum Topic gesagt: Das Image hängt auch stark mit der Ausstattung zusammen.

Denke ein Plus mit Leder Xenon etc. als Sportline hat nicht so was Opa mäßiges. Aber warten wir mal ab in der 49/50 KW ist es dann bei uns soweit.

Letztendlich auch Geschmackssache. Wir fanden das der Golf Plus irgendwie moderner/Formschöner aussieht. Andere mögen genau dieses nicht. Wenn ich ehrlich bin wäre es, wenn es nur nach mir gegangen wäre, ein x3 geworden oder auch Sportsback aber ging ja nicht nur nach mir... aber der „normale“ Golf war sofort ausgeschieden.

Edit: Glaube ich habe ein wenig am Thema vorbei und im falschen Thread gepostet....

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

Hey, habe zumindest einen Golf Plus bestellt :-p 😉

So ein klein wenig gestänkert war das ja schon, vll. auch die Würze die für ein Forum nötig ist.

So seh ich das auch.🙂 Eine Welt/Forum ohne Spaß ist doch langweilig oder?😉

P.S.: Und ich mag den V GTI ohne DSG, also darf ich auch mitreden.😁 Obwohl vor meiner Tür momentan nur Daewoo, Opel und aktuell Renault parkt...

Mal weg von Golf+ Gti und was weiß ich für Kisten und back to topic:

Wie sollen denn die Preise beim Variant aussehen? Geringfügig höher als beim Jetta Stufe?