ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kein TÜV wegen Mängel

Kein TÜV wegen Mängel

Audi TT 8J
Themenstarteram 2. Juni 2014 um 11:02

hatte das schon mal wer? ist das nicht ein leichter mangel?

danke

Beste Antwort im Thema

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du bei deinen Antworten

unter Alkoholeisfluss stehst :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Wenn du keine dran hattest, war das schon ein schwerer Mangel :D

am 2. Juni 2014 um 11:19

Wenn der Wischermotor kaputt ist, dann wäre das auch ein schwerer Mangel.

Was hat denn der TÜV-Prüfer vermerkt?

am 2. Juni 2014 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von kater025

hatte das schon mal wer? ist das nicht ein leichter mangel?

danke

Naja, wenn du auf der Autobahn plötzlich von Starkregen überrascht wirst, denke ich schon, dass es ein schwerer Mangel ist!

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 12:24

nein, sind dran, komischerweise ergabe ein tüv prüfung in DE im jänner keinen mangel

und in AT soll es nun ein schwerer mangel sein, was solls! (nur 1000km gefahren)

vermerk war: unbrauchbar oder fehlend oder ohne funktion. sehr genauer vermerk :-)

am 2. Juni 2014 um 12:26

kannst du dich mal detaillierter dazu äußern, was genau bemängelt wurde?

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von mezzanine

kannst du dich mal detaillierter dazu äußern, was genau bemängelt wurde?

habe ich schon detailliert :-)

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du bei deinen Antworten

unter Alkoholeisfluss stehst :D

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du bei deinen Antworten

unter Alkoholeisfluss stehst :D

warum? ist unbrauchbar etwa chinesisch?

Alk vor lauter Frust über den TÜV! ^^

am 2. Juni 2014 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von kater025

habe ich schon detailliert :-)

.... hab ich schon destilliert ...

auch sowas kann man gut aus deinen Worten lesen :D:D

 

na egal, anscheinend kommst du aus den Bergen :D:D:D

deutschsprachig heisst nicht unbedingt, dass alle die deutsch sprechen/schreiben zwangsl. den österr. TÜV kennen müssen.

Das Was-Warum-Wieso .... hättest du eigentlich gleich klären sollen ... so bleiben es doch nur Vermutungen!

am 2. Juni 2014 um 14:57

Die Änderung Hab ich jetzt erst gesehn. Ohne Dunktion oder unbrauchbar ist ja deutlich. Funktionieren sie denn?

Nicht in Rage schreiben, Leute!

Es ist tatsächlich denkbar!! Hinsichtlich der Prüfvorgaben haben sich Änderungen ergeben- fragt mich nicht, welche genau- und das kann dann dazu führen, dass man z.B. mit einer defekten Bremsleuchte durchfällt bzw. zur "Nachprüfung" darf...!

Ja und warum...

Verschlissene gumis

Keine funktion

Keine korrekte funktion

Was is den jetzt das problem

Zitat:

Original geschrieben von langer Rudi

Nicht in Rage schreiben, Leute!

Es ist tatsächlich denkbar!! Hinsichtlich der Prüfvorgaben haben sich Änderungen ergeben- fragt mich nicht, welche genau- und das kann dann dazu führen, dass man z.B. mit einer defekten Bremsleuchte durchfällt bzw. zur "Nachprüfung" darf...!

Bist du aus Ösiland ?, kennst du dich da aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kein TÜV wegen Mängel