ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. kein Ton vorne links Bose nach Demontage Türverkleidung

kein Ton vorne links Bose nach Demontage Türverkleidung

Audi A3 8P
Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 18:03

Hallo,

bei meinem Bose System mit RNS E geht seit gestern der Lautsprecher vorne nicht mehr nachdem ich die Türverkleidung demontiert habe, um das Schloss zu tauschen.

 

Lautsprecher an die rechte Seite angeschlossen und es ging.

Kabel hat auch Durchgang bis zum Radio.

 

Lieben Gruß

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 17. Dezember 2020 um 23:58

Keiner eine Idee?:(

Dann ist was falsch da bei Bose alle Lautsprecher über den amp hinten im Kofferraum laufen

Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 13:04

Das meinte ich mit Durchgang zum AMP sorry...

Themenstarteram 11. Januar 2021 um 17:28

Die Fehlercodes passen nicht zu dem Symptomen da der Lautsprecher vorne links geht.

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 11. Januar 2021 um 17:32

Das ist komisch, weil der Lautsprecher vorne links eigentlich geht

Asset.PNG.jpg

Fehler löschen und noch einmal testen.

Denke der Fehler wurde abgelegt als du den linken Lautsprecher rechts getestet hast, logischer Weise war ja dann links kein Lautsprecher vorhanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. kein Ton vorne links Bose nach Demontage Türverkleidung