Kein Tagfahrlicht trotz einstellung
Alles ist eingestellt und der Schalter ist auf Automatik. Habe aber keinen Unterschied feststellen können zwischen Sonnenschein und Dämmerung. Der Scheinwerfer ist zwar aktiv aber leuchtet genau gleich stark, irgendwas stimmt da nicht.
Ach ja. ich hab keine Xenon scheinwerfer.
Hätte mir gewünscht, dass die zwei Ringe wie bei Standlicht heller leuchten ...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
So siehts aus. Nach langer Detektivarbeit rausgefunden 😉Zitat:
Original geschrieben von Hamburch
Also hat er nen E90 318i LCI 😁318i LCI ohne Xenon und mit Standlichtringen (ohne echtes TFL)
Damit ist die Frage des TE komplett beantwortet und er weiß jetzt sogar, was für ein auto er fährt!
So etwas gibt es selten.😉
Hoffentlich kommt jetzt nicht als neues Thema: "Mein Zündschlüssel hat keinen Bart"
Es geht um den E90, wie oben beschrieben. Hab nicht den E93, war ein Fehler meinerseits.
Ich hab also kein Tagfahrlicht, obwohl ich die Einstellung im BC einschalten kann? Sehr seltsam ... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von FLOOOOO22
[...]
Ich hab also kein Tagfahrlicht, obwohl ich die Einstellung im BC einschalten kann? Sehr seltsam ... 🙁
Das ist falsch .. du hast Tagfahrlicht .. nur anders als von dir vermutet. Denn als Tagfahrlicht gilt auch das dauerhafte Leuchten der Ablendscheinwerfer.
Zitat:
Original geschrieben von FLOOOOO22
Es geht um den E90, wie oben beschrieben. Hab nicht den E93, war ein Fehler meinerseits.
Ich hab also kein Tagfahrlicht, obwohl ich die Einstellung im BC einschalten kann? Sehr seltsam . .. 🙁
Tagfahrlicht ist bei den Standartscheinwerfern leider nur Dauerfahrlicht
Ist leider so. Das Abblendlicht brennt dann dauernt und hat nichts mit den Ringen zu tun.
Die sind nur zur Optik aber ohne große Leuchtkraft im gegensatz zu den Ringen bei Xeonscheinwerfern
Bei meinen VW wurde einfach von Dauerfahrlicht gesprochen und nicht von Tagfahrlicht.
Mußt leider damit leben ist bei mir nicht anders
Gruß Bayerntomy