Kein Snap-Inn Adapter verfügbar, was nun?
Hallo Forum, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Folgendes Problem:
Hab meine X3 mit Vorbereitung für Snap-inn, also mit Dachantenne und USB - Anschluss in der Mittelkonsole., aber ohne Adapter für meine Nokia N97 mini, da (noch) nicht lieferbar.
Das mit dem Musikplayer und sogar die Navi-Ansagen vom handy werden übers Auto ausgegeben (über den USB - Anschluss).
Wie bekomme ich es hin, das ich auch über den USB - Anschluss telefoniere? Selbst der Snap-Inn Adapter verbindet sich ja über den USB - Anschluss des Handys.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nosibaer
ja, ja, danke, danke.Ich bin am Wochenende einen Passat variant probegefahren, 300 PS mit allen Assitenzsystemen.
Der fährt saugut, allerdings ists halt bloss ein VW, scheissimage, aber das Auto ist ojektiv besser. Und kostet das selbe wie der kleine 2l Diesel.
WAs ist denn das für eine blöde Überlegung, ich soll mein Handy wechseln, nur weil es bei BMW nicht geht? Da kauf ich eher ein anderes auto.Und bei VW geht alles: dort gehen alle Handys, schau mal ins Forum.
Dort ist man halt nicht hochnäsig, sondern arbeitet.In diesem Sinne
esw
nb
Das sind ja spezielle Auswahlkriterien bei einem Autokauf?!?
Wenn man wegen dem Nicht-Funktionierens eines Handys im Auto von einem SUV/SAV auf einen Kombi umsteigt, von einem BMW auf einen VW wechselt, dann scheint ja auch sonst so Einiges nicht ganz im Einklang mit Deinem Autowunsch zu sein 😕.
Übrigens, wenn das wirklich am Handy gelegen wäre, dann ist es ja auch so, dass Du sicherlich nach über einem Jahr mit dem selben Handy, dieses zu minimalen Kosten hättest gegen ein Neues wechseln können.
In diesem Sinne, gute Fahrt mit dem VW
50 Antworten
Lt. meinem 🙂 in Ö gibt es lt. Stand heute noch immer keinen Adapter fürs 4S... 🙁😠
Dieser soll im 1.Q/2012 kommen.
SA "Musik-Schnittstelle für Smartphones" habe ich...
Zitat:
Original geschrieben von muk1
Lt. meinem 🙂 in Ö gibt es lt. Stand heute noch immer keinen Adapter fürs 4S... 🙁😠
Dieser soll im 1.Q/2012 kommen.
SA "Musik-Schnittstelle für Smartphones" habe ich...
...kannst du dir keinen in D besorgen - zumindest hat mein 🙂 mir vor zwei Wochen einen als Ersatz für die Ladeschale des 3GS eingebaut.
(...blöd ist nur, daß das bsetellte 4S noch nicht da ist und es bisher noch nicht testen konnte - evt. aber nächste Woche)
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
...kannst du dir keinen in D besorgen
Hab ich mir eh schon überlegt...
Aber sind sie sich in D schon über den richtigen Adapter samt Artikel-Nr. einig? 😁
Zitat:
Original geschrieben von muk1
Hab ich mir eh schon überlegt...Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
...kannst du dir keinen in D besorgen
Aber sind sie sich in D schon über den richtigen Adapter samt Artikel-Nr. einig? 😁
Z.B. Snap-In Media iPhone 4/4S mit Lüfter 84 21 2 218 390 für ca. 165,- übers
www.