ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Kein Rabatt?

Kein Rabatt?

Themenstarteram 17. April 2008 um 8:25

Hallo.

Ich habe für meine Frau einen Yaris 1.4 D Team (in Hamburg) bestellt. Der Verkäufer gab uns kein Cent Rabatt. Meine Frau war sehr vo dem Auto angetan und wir haben es bestellt.

 

Mich würde interessieren, wie viel Rabatt könnte man im Moment für einen Neuwagen raushandeln?

Bei fast 19000 EUR z.B 5% viel Geld.

Beste Antwort im Thema
am 17. April 2008 um 19:19

*kopfgreif*

Naja, wer zuviel Kohle hat ;)

edit: SO EIN KLEINES AUTO FÜR FAST 19000??

Was habt ihr bestellt, vergoldete Karosserie?

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Jetzt ist es ja wohl zu spät, wenn ihr schon bestellt habt. Aber eventuell gilt ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, prüf das mal.

Es wird ja wohl mehr als einen Toyota-Händler in und um Hamburg geben.

Rabatte sind ansonsten möglich von 2 - 30 %, je nach Modell, aktueller Aktionen, Hof voll und was weiss ich nicht noch alles.

Hauspreis erfragen.

Momentan würde ich einen Neuwagen sicherlich nicht ohne Rabatt kaufen, in ein paar Jahren gilt vielleicht wieder der Listenpreis.

Bei intercar24 gibt es zur Zeit 17% Rabatt auf den Yaris, www.intercar-24.de/go.to/modix/2,258136/toyota.html ;).

Themenstarteram 17. April 2008 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von Zoromh

Bei intercar24 gibt es zur Zeit 17% Rabatt auf den Yaris, www.intercar-24.de/go.to/modix/2,258136/toyota.html ;).

Bei intercar24 nur in Bar.

Wie hoch wäre der Zins ber Toyota? Im freiem Markt gibt es schon einen Kredit ab 4,49%, da hättest du bestimmt immer noch gespart.

Zitat:

Original geschrieben von Zoromh

Wie hoch wäre der Zins ber Toyota? Im freiem Markt gibt es schon einen Kredit ab 4,49%, da hättest du bestimmt immer noch gespart.

Naja an den 4,49% hängt immer ein kleines * dran. "Nach Bonität". Und wenn man dann konkret nachfragt steht dann fast immer eine 7 oder 8 vor dem Komma.

Wir hatten das beim Kauf durchgerechnet. Mit der 2,9%-Finanzierung von Toyota wären wir teurer gekommen als mit einem Kredit von der Hausbank, ich glaube, der Break-Even lag etwa bei 9,5% Zinsen bei der Hausbank, da wir beim über Toyota finanzierten Wagen keinen Rabatt bekommen hätten ("Der steckt im günstigen Zinssatz"). Im Endeffekt wurde es Leasing, was wir nie wollten, aber da gab es einen so massiven Rabatt, dass es dann doch günstiger als die Hausbank-Finanzierung wurde.

der verkäufer hat wohl gemerkt das ihr sowieso kauft...

hätte es bei mehreren händlern probiert oder eu händler.

5-10prozent sollten immer drin sein auch bei toyota!

am 17. April 2008 um 19:19

*kopfgreif*

Naja, wer zuviel Kohle hat ;)

edit: SO EIN KLEINES AUTO FÜR FAST 19000??

Was habt ihr bestellt, vergoldete Karosserie?

Zitat:

Original geschrieben von jhe1979

Hallo.

Ich habe für meine Frau einen Yaris 1.4 D Team (in Hamburg) bestellt. Der Verkäufer gab uns kein Cent Rabatt. Meine Frau war sehr vo dem Auto angetan und wir haben es bestellt.

 

Mich würde interessieren, wie viel Rabatt könnte man im Moment für einen Neuwagen raushandeln?

Bei fast 19000 EUR z.B 5% viel Geld.

Hallo,

habe bei meinem netten Toyotahändler fölgendes bestelt

Toyota Yaria 2 mit 1.0 Basis 11490.- plus metalllic 410.- plus Überführung 590.- plus Fußmatten velours 46.- plus kofferraumschale 40.- , macht zusammen einen Listenpreis von 12576.- Euro

Wollte erst bar zahlen, Händler sagte lesaen ist günstiger als barzahlen weil Toyota aktuell für leasing 1500€ Zuschuß gibt. So zahle ich jetzt 6245.- Euro sofort, 30 Monate 84,73 € und kaufe den Wagen danach zum Restwert von 1190 Euro, macht zusammen 9976,90€, Rabatt 20,66% , und ich muß nicht mal auf einmal zahlen.

Morgen bekomme ich ihn , zugelassen und mit meinen Wunschnummernschildern,

dort werde ich mein nächstes Fahrzeug bestimmt auch wieder kaufen

mfG Bernd

Zitat:

Rabatte sind ansonsten möglich von 2 - 30 %, je nach Modell, aktueller Aktionen, Hof voll und was weiss ich nicht noch alles.

30%???? Bitte nenne mir einen Toyota-Händler!! Toyota ist eine der wenigen Marken, die sich nicht an den auf Markt ausgeführten "Rabattschlachten" beteiligt und das ist auch gut so!

Zitat:

Original geschrieben von boe61

Zitat:

Original geschrieben von jhe1979

Hallo.

Ich habe für meine Frau einen Yaris 1.4 D Team (in Hamburg) bestellt. Der Verkäufer gab uns kein Cent Rabatt. Meine Frau war sehr vo dem Auto angetan und wir haben es bestellt.

 

Mich würde interessieren, wie viel Rabatt könnte man im Moment für einen Neuwagen raushandeln?

Bei fast 19000 EUR z.B 5% viel Geld.

Hallo,

habe bei meinem netten Toyotahändler fölgendes bestelt

Toyota Yaria 2 mit 1.0 Basis 11490.- plus metalllic 410.- plus Überführung 590.- plus Fußmatten velours 46.- plus kofferraumschale 40.- , macht zusammen einen Listenpreis von 12576.- Euro

Wollte erst bar zahlen, Händler sagte lesaen ist günstiger als barzahlen weil Toyota aktuell für leasing 1500€ Zuschuß gibt. So zahle ich jetzt 6245.- Euro sofort, 30 Monate 84,73 € und kaufe den Wagen danach zum Restwert von 1190 Euro, macht zusammen 9976,90€, Rabatt 20,66% , und ich muß nicht mal auf einmal zahlen.

Morgen bekomme ich ihn , zugelassen und mit meinen Wunschnummernschildern,

dort werde ich mein nächstes Fahrzeug bestimmt auch wieder kaufen

mfG Bernd

Den Rabatt von 20% gibt es aber ausschliesslich beim Privatleasing und nie bei Barzahlung. Hierbei handelt es sich nämlich um ein Leasing-"Rabatt"-Angebot von Toyota und nicht vom Händler!

 

19.000 Euro für einen Yaris???

Keinen % Rabatt???

Also irgendwas läuft da schief in eurem Leben ... wer zum Teufel zahlt den Listenpreis beim Autokauf? Also ich kenne niemanden ... bis jetzt :-P ... der Verkäufer hat euch aber gehörig über den Tisch gezogen ... mind. 10% MÜSSEN drin sein, außer es handelt sich um den Fiat 500 der weggeht wie warme Semmeln ...

Und 19.000??? .... hat euer Yaris nen Turbokit und hat jetzt eine Leistung von 260PS? 20 Zoll Felgen aus Chrom? Gewindefahrwerk??? ... Für das Geld bekommt man ja schon gaaaaanz andere viel viel bessere Autos ...

Naja, aber es steht ja jeden morgen ein dummer auf *Kopf schüttel* ...

So long ...

es ist für mich auch schwer nachzuvollziehen wie man für einen kleinwagen so viel geld zahlen kann, aber als

ich das letzte mal bei Toyota war, stand da auch ein yaris der 16T€ gekostet hatte, wo die 3T€ noch herkommen????

es ist für mich auch schwer nachzuvollziehen wie man für einen kleinwagen so viel geld zahlen kann, aber als

ich das letzte mal bei Toyota war, stand da auch ein yaris der 16T€ gekostet hatte, wo die 3T€ noch herkommen????

für das geld bekommt man schon fast einen 1er BMW

Zitat:

Original geschrieben von jhe1979

Hallo.

 

Ich habe für meine Frau einen Yaris 1.4 D Team (in Hamburg) bestellt. Der Verkäufer gab uns kein Cent Rabatt....  

...fast 19000 EUR...

Wahnsinn! :eek:

 

...selbst schuld! :p

Themenstarteram 20. April 2008 um 9:52

kann man ohne weiteres (kosten) auch stornieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen