Kein OPC-Line für den ST
Hallo, laut Opelblog verzichtet Opel beim ST gänzlich auf ein OPC-Line Paket?! 🙁
Angeblich wegen fehlender Nachfrage.
https://www.opel-blog.com/.../#comment-901284
Schade das es der 5 Türer bekommt und der langweilige Kombi nicht. Das hätte ihm sicherlich gut getan 🙁
Verstehe ich aber nicht ganz.
Bei Ford gibts den Focus Kombi sogar als ST (nicht mit Sports Tourer verwechseln 😁 ) und den obendrein sogar als Diesel und bei Opel wird der Kombi als langweiliger Lastenesel abgestempelt 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@voll_Zeo schrieb am 12. August 2016 um 20:14:50 Uhr:
Zitat:
@cone-A schrieb am 12. August 2016 um 19:27:59 Uhr:
Ist ganz einfach: OPC-Line wird nur in Gliwice verbaut, der ST nur in Ellesmere Port.Und so bescheuert ist nur die Firma Opel! Wenn deine Aussage stimmt.
Den ST nur in England zu bauen ist nur Doof.
Der größte ST Markt ist good old Gemany.
Wie kann ich dann den ST auf der Insel bauen?
Opel muss alles Material auf die Insel schaffen für die Produktion und danach die fertigen Fahrzeuge wieder zum Grossteil von der Insel?
Wie doof muss man eigentlich sein?
Und nur was in Polen gebaut wird bekommt ein OPC Paket als Option? Die Firma Opel wird immer bekloppter.
Man muss schon über sehr viel Nichtwissen verfügen, um so einen Beitrag zu verfassen...
63 Antworten
Habe mal gerade bei Renault geschaut, und dort Gibt es den Renault Megane Grandtour als GT Line was aber eine Eigene Ausstattungsstufe ist und dann dass Iron Blau einfach Perfekt. Aber vielleicht gibt es ja für den Astra ST auch bald so etwas wenn genug Nachfrage besteht.
und warum kaufst du dann keinen Megane?
Also ich habs nicht gemacht weil die Bedienung für mich zu umständlich war und weil ich keinen im Bekanntenkreis oder in der Firma kenne, der damit voll zufrieden ist!
Zudem habe ich den Eindruck taugen da nur die Diesel!
ist der nicht sogar außen kleiner?