ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kein Ö Ü oder Ä mehr möglich

Kein Ö Ü oder Ä mehr möglich

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 22:21

Guten Abend.

 

Habe gerade das Problem das wenn ich einen Beitrag editieren will (egal ob als "normaler User oder als Forenpate) die Ö Ü oder Ä beinhalten, diesen dann abspeicher und anschauen will, diese Buchstaben "zerschossen" werden.

 

Bsp aus unserer FAQ:

 

Weitere Themenvorschläge, mit dem dazugehörigen Link, werden dankend entgegengenommen! Wendet euch bitte an die FAQ-Autoren per PN, die euch dann unterstützen werden. Nun wünschen wir viel Spaß mit der FAQ.

 

:confused::confused::confused:

 

Und nu?

24 Antworten

bei mir gehts... :confused::(

mal testön, öb die ÄÖÜäöü bei jedem browser zerschossen sind.

(ff8;win64hp)

ödit: testän

also im forenbeitrag habe ich keine probleme.

evtl solltest du fuer die werkstatt noch browser und betriebsystem als info mitliefern

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 22:28

FF und IE

bei beiden, mehr browser hab ich nich zur verfügung :p

Edit:

Firefox 8

Win 7 32 Bit

öö

Hm komisch hier gehts :(

Scheint nur bei Beiträgen zu sein die nicht von mir selbst geschrieben wurden ich aber editieren will

probiere copy & paste, wenn es funkt, dann hast du ein problem...;)

möchtest du von anderen faq-autoren editieren? tztzttz das mach man aber nicht.;)

Habe das heute auch bemerkt. Chrome + Win XP

Allerdings kann ich noch keine Gesetzmäßigkeit erkennen, wann dies verstärkt auftritt .

äöüßÄÖÜß

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Habe das heute auch bemerkt. Chrome + Win XP

Allerdings kann ich noch keine Gesetzmäßigkeit erkennen, wann dies verstärkt auftritt .

äöüßÄÖÜß

strange...

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 22:32

@ Turbonet

Sabbel! :p

@ __NEO__

also bin ich wohl nicht alleine :)

Beispiele auch hier:

http://www.motor-talk.de/.../...b-in-weiss-nagel-neu-t3633175.html?...

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 22:34

Jup. Hatte es heute schon mal beim Themenüberschriften ändern, aber hatte mir nichts weiter bei gedacht

ich kann normal schreiben,denke ich schreibe mal einen teststreifen: Äpfel Schütten Öttinger

Aber warum ist das erst seit der Beitragsumänderung in der FAQ so??

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

@ Turbonet

Sabbel! :p

??? warum ???

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

@ Turbonet

Sabbel! :p

??? warum ???

warum sollte ich andere FAQ Autoren nicht editieren wenn da Zeug drin steht was nur für die Autoren bestimmt war und bei einer FAQ - Veröffentlichung niemand mehr sehen muss :o

ajo.. ok, dass ist etwas anderes, meine faq steht seit fast 3/4 jahr (online)

nix für ungut ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kein Ö Ü oder Ä mehr möglich