Kein Ö Ü oder Ä mehr möglich
Guten Abend.
Habe gerade das Problem das wenn ich einen Beitrag editieren will (egal ob als "normaler User oder als Forenpate) die Ö Ü oder Ä beinhalten, diesen dann abspeicher und anschauen will, diese Buchstaben "zerschossen" werden.
Bsp aus unserer FAQ:
Weitere Themenvorschläge, mit dem dazugehörigen Link, werden dankend entgegengenommen! Wendet euch bitte an die FAQ-Autoren per PN, die euch dann unterstützen werden. Nun wünschen wir viel Spaß mit der FAQ.
😕😕😕
Und nu?
24 Antworten
bei mir gehts... 😕🙁
mal testön, öb die ÄÖÜäöü bei jedem browser zerschossen sind.
(ff8;win64hp)
ödit: testän
also im forenbeitrag habe ich keine probleme.
evtl solltest du fuer die werkstatt noch browser und betriebsystem als info mitliefern
FF und IE
bei beiden, mehr browser hab ich nich zur verfügung 😛
Edit:
Firefox 8
Win 7 32 Bit
öö
Hm komisch hier gehts 🙁
Scheint nur bei Beiträgen zu sein die nicht von mir selbst geschrieben wurden ich aber editieren will
probiere copy & paste, wenn es funkt, dann hast du ein problem...😉
möchtest du von anderen faq-autoren editieren? tztzttz das mach man aber nicht.😉
Habe das heute auch bemerkt. Chrome + Win XP
Allerdings kann ich noch keine Gesetzmäßigkeit erkennen, wann dies verstärkt auftritt .
äöüßÄÖÜß
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Habe das heute auch bemerkt. Chrome + Win XPAllerdings kann ich noch keine Gesetzmäßigkeit erkennen, wann dies verstärkt auftritt .
äöüßÄÖÜß
strange...
Beispiele auch hier:
http://www.motor-talk.de/.../...b-in-weiss-nagel-neu-t3633175.html?...
Jup. Hatte es heute schon mal beim Themenüberschriften ändern, aber hatte mir nichts weiter bei gedacht
ich kann normal schreiben,denke ich schreibe mal einen teststreifen: Äpfel Schütten Öttinger
Aber warum ist das erst seit der Beitragsumänderung in der FAQ so??
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
@ Turbonet
Sabbel! 😛
??? warum ???
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
??? warum ???Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
@ Turbonet
Sabbel! 😛
warum sollte ich andere FAQ Autoren nicht editieren wenn da Zeug drin steht was nur für die Autoren bestimmt war und bei einer FAQ - Veröffentlichung niemand mehr sehen muss 😮
ajo.. ok, dass ist etwas anderes, meine faq steht seit fast 3/4 jahr (online)
nix für ungut 😉