Kein Mittelding mehr?
Hallo, hat es eigentlich einen Grund, dass es kein "Mittelding" mehr zwischen 210 und 270 PS (beim TTS) gibt? Früher hatte man noch die Auswahl 225 und 250 PS. Das nervt mich ein wenig. Kennt hier jemand den Grund?
Beste Antwort im Thema
Die Frage ist doch, braucht man da überhaupt noch ein Mittelding ? 😕
Wenn dir der neue 211er zu schlecht geht, dann brauchste einfach nen TTS und fertig!😉
34 Antworten
Die Frage ist doch, braucht man da überhaupt noch ein Mittelding ? 😕
Wenn dir der neue 211er zu schlecht geht, dann brauchste einfach nen TTS und fertig!😉
Naja ok, aber wer Audi kennt weiß dass dieses "Mittelding" dann nur geringfügig günstiger sein würde als der TTS.😁
Naja, bist du den alten 2.0er schon gefahren ?
Falls nicht, würde ich dir vorschlagen erst mal ne Probefahrt mit einem zu machen, auch die älteren 2.0er gehen richtig gut für ihre 200PS. Und dann gibt es da ja immernoch die Möglichkeit mit dem chippen, brauchst da ja nicht übertreiben, 245 PS und gut is😉😎
richtig, du solltest die 200 PS mal fahren und falls er dir zu langsam ist übers chippen nachdenken.
Habe von Kubatech den Chip seit längerem ohne Probleme; letzte woche noch ne Downpipe mit 200Zeller Kat und 76 er Rohr verbaut. Lt. Prüfstand akt. 268 PS bei 385 Nm.....geeeeeht schon gut 😁
früher als es 225PS gab, gab´s dafür keine 200PS...aber da war eh alles besser 😁
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wo man beim 8J nach was dazwischen bräuchte, der TTS ist durch den Quattro eh gefühlt nicht um die 70PS stärker.
200er mit Chip, fertig!
Daaas ist richtig 😁 Aaaaber chippen lassen will ich ihn so oder so und bei 211 (270 PS) kann man halt mehr rausholen als bei 200 (250) PS 😉 bei einem passablen Chiptuningpreis natürlich.
Nein, eine Probefahrt habe ich noch nicht gemacht. Mein Audizentrum hatte nur den TFSI 170 PS und 160 PS da.
Welche Leistungen fahrt ihr denn?
meine Leistung habe ich ja bereits oben beschrieben. Sagen wirs mal so.....ein TTS hat es derzeit sehr schwer und ich wette ein gechippter 211 ohne weiter Modi (sprich downpipe für den Turbo) wird
es auch seeeehr schwer haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
meine Leistung habe ich ja bereits oben beschrieben. Sagen wirs mal so.....ein TTS hat es derzeit sehr schwer und ich wette ein gechippter 211 ohne weiter Modi (sprich downpipe für den Turbo) wird
es auch seeeehr schwer haben 😉
Okay, aber wie viel hast du dafür hingelegt? 😉
wenn der Grund gegen die 272PS vllt. doch Angst ist, würde ich übern TDI nachdenken ... in allen Lebenslagen/Gaspedalstellungen ist entspanntes cruisen angesagt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
wenn der Grund gegen die 272PS vllt. doch Angst ist, würde ich übern TDI nachdenken ... in allen Lebenslagen/Gaspedalstellungen ist entspanntes cruisen angesagt 😁
😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Aber na klar 😁