ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Kein Liefertermin in der VW-Lounge

Kein Liefertermin in der VW-Lounge

VW
Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 12:22

Hallo zusammen,

ich habe Anfang Oktober einen VW Up bestellt. Mit der Kommissionsnummer hat alles funktioniert, als voraussichtliche Auslieferung wurde mir KW 4 / 2021 angezeigt.

Seit über einer Woche steht in der Lounge jetzt nur noch:

Produktions­auftrag eingegangen.

Voraussichtliche Auslieferung: Aktuell nicht verfügbar.

Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Meldung immer mal wieder bei verschiedenen Modellen auftrat, leider hat sich da aber nie aufgeklärt, was jetzt daraus geworden ist. Hat sich da die Lieferzeit verändert oder ist alles gleichgeblieben?

Danke und viele Grüße

Ähnliche Themen
2 Antworten

Bei mir stand mit der Änderung in "Produktionsauftrag eingegangen" auch eine voraussichtliche Auslieferungswoche dabei. Diese war deutlich früher, als diejenige, die mir der Freundliche mitgeteilt hatte.

Nächster Schritt war dann "Produktion gestartet". Dieser Status kam ca. 4 Wochen nach "Produktionsauftrag eingegangen" und brachte keine Änderung der voraussichtlichen Auslieferungswoche.

Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 18:52

Zitat:

@AlBundy83 schrieb am 25. Oktober 2020 um 13:38:56 Uhr:

Bei mir stand mit der Änderung in "Produktionsauftrag eingegangen" auch eine voraussichtliche Auslieferungswoche dabei. Diese war deutlich früher, als diejenige, die mir der Freundliche mitgeteilt hatte.

Nächster Schritt war dann "Produktion gestartet". Dieser Status kam ca. 4 Wochen nach "Produktionsauftrag eingegangen" und brachte keine Änderung der voraussichtlichen Auslieferungswoche.

Ja die Schritte kenne ich, bei meinem Golf lief das genau so wie bei dir. Aber beim Up wird eben keine voraussichtliche Auslieferungswoche angezeigt sondern eben, dass sie aktuell nicht verfügbar ist.

Deine Antwort