Kein Licht mehr!
Liebe Skoda Fahrer.
Ich fahre einen Fabia RS mit 165PS.
Habe vor 3 Tagen eine fast neuen Xenon-Birne einbauen lassen.
Jetzt stellt sich die Birne aber kurz nach dem zünden des Motors wieder ab.
wisst ihr was das sein kann?
Kennt iht eine gute Birnenmarke?
Besten Dank
Beste Antwort im Thema
och entschuldigung, bist du ein zartes gemüt!
jetzt spielst du noch die beleidigte leberwurst?
wer hat mir den unterstellt das ich/wir was illegales gemacht habe?
26 Antworten
Du hattest die Chance auf die erste Frage danach zu antworten, stattdessen hast du nur erzählt dein Cousin sei ein Profi-Mechaniker. Normalerweise antworten die Hilfesuchenden sofort auf solche Fragen und fühlen sich nicht in der Ehre gekränkt. So kommt eben eins zum anderen und unterstelle habe ich dir nichts. Trotzdem bin ich nicht gewillst nach solchen Antworten von dir Hilfe zu leisten. Der Skoda-Betrieb wird die gegen eine kleine Rechnung sicher wieder alles in Ordnung bringen!
Zitat:
Original geschrieben von casshern08
och entschuldigung, bist du ein zartes gemüt!
jetzt spielst du noch die beleidigte leberwurst?wer hat mir den unterstellt das ich/wir was illegales gemacht habe?
Was willst du? es war eine Verrmutung sonst nichts.Und wenn sich jemand wie du so aufregt,ist an einer Vermutung meistens ein Funken Wahrheit dran.Und DU bist ganz alleine Schuld,da du keine Fakten schreibst,sondern nur um den heißen Brei herumschreibst.Gib klare Fakten an,dann kommen solche Vermutungen erst gar nicht an.
Und wieder nur eine Vermutung,entweder in der Schule in Deutsch ganz schlecht,oder ein sogenannter neuer deutscher Bürger(hauptsache einen deutschen Pass) wie gesagt nur eine Vermutung.
@Gipserlein: Lass bitte solche Spitzen gegen Ausländer sein.Diese bringen nichts und sind hier vollkommen deplaziert! (vorallem weil der User aus der Schweit zu kommen scheint 😉)
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
@Gipserlein: Lass bitte solche Spitzen gegen Ausländer sein.Diese bringen nichts und sind hier vollkommen deplaziert! (vorallem weil der User aus der Schweit zu kommen scheint 😉)
Dieses Wort Ausländer hast du geschrieben,das gefällt mir überhaupt nicht,es heißt neue Mitbürger!und was für Spitzen? ich glaube du verstehst hier was falsch!!! und ja der User kommt aus der Schweiz war mein Fehler.
Ähnliche Themen
Ich verstehe schon richtig! Solche Angriffe wegen schlechter Deutschkenntnisse sind einfach unter der Gürtellinie und es macht auch keinen Unterschied ob du sie Ausländer, neue Mitbürger oder Bürger mit Migrationshintergrund nennst. Es sind alles nur Umschreibungen für den gleichen Sachverhalt und haben hier absolut gar nichts im Forum zu suchen!
Zur restlichen Sache ist wohl alles gesagt worden und ich hoffe hier kommen keine Entgleisungen mehr!
Hallo,
geht mal raus, schnauft kurz durch und dann kann es hier auch weitergehen. Mäßigt euch bitte im Ton, besonders der TE sollte genau lesen, wenn er gefragt wird.
MfG, Potsdam Chrisi
MT-Moderation
Warum hat dein Cousin dir überhaupt andere, gebrauchte Xenon-Brenner eingebaut? Waren die alten defekt?
Erstmal n grosses Kompliment an die Fachkraefte hier...
Ich glaub casheern hatte nicht gefragt ob ne Nachruestanlage illegal ist oder nicht. Mit nem leichten Blick aufs Foto (Schweizer Kennzeichen) hætten sich die Herren Aushilfsanwaelte nen wunden Tippfinger ersparen koennen.
Jetzt mal die Antwort:
Lies mal deine Fehlercodes aus. ( Adresse 55 bei VAG glaub ich. Heisst da Lichtsteuerung)
Kann sein das da was steht. Die Lampen haben ein Steuergeraet und einen Starter. Wenn da was faul ist stehts da drin. Ansonsten solltest Du mal schauen ob beim kurzen aufleuchten der Lampe ein roetlicher Schein zu sehen ist. Wenn ja kannst Du davon ausgehen das die Birne selber defekt ist.
Zu der Frage was das fuer ne Firma ist: Volkswagen. Skoda, VW, Audi und Seat haben im Original nur Volkswagen verbaut.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruesse
@freebird23: Wenn man nicht wirklich Ahnung hat sollte man sich besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich hatte nach orginal bzw. umbau gefragt um die möglichen Fehler einzugrenzen. Aber der TE hat scheinbar kein Interesse an Hilfe, statt hier die Fragen zu beantworten wird man per PN beschimpft.
Volkswagn baut seinen Xenonbrenner nicht selbst, diese werden auch von einem Zulieferer gekauft!
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
@freebird23: Wenn man nicht wirklich Ahnung hat sollte man sich besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich hatte nach orginal bzw. umbau gefragt um die möglichen Fehler einzugrenzen. Aber der TE hat scheinbar kein Interesse an Hilfe, statt hier die Fragen zu beantworten wird man per PN beschimpft.
Volkswagn baut seinen Xenonbrenner nicht selbst, diese werden auch von einem Zulieferer gekauft!
Watt nur einer???😁
Also, wenn ich den zweiten Beitrag des TE lese, dann steht da:
Zitat:
Nachgerüstet habe ich nichts.
Sorry, aber diese Aussage ist doch nun wirklich an Eindeutigkeit nicht mehr zu übertreffen, oder? Wieso sich die üblichen Verdächtigen dennoch bemüßigt fühlten, seitenlang haltlose Verdächtigungen abzusondern, wird wohl auf ewig deren Geheimnis bleiben.🙄🙁