ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Kein Koordinatenempfang mehr

Kein Koordinatenempfang mehr

Hallo Gemeinde,

ich habe in 2 Fahrzeugen je einen TK 104 platziert.Wenn ich sie anrufe,reagieren sie normal,heißt,2-3 Freizeichen und weisen dann ab.Nur,es kommen keine Koordinaten.Befehle wie begin,move usw werden mit ok quittiert.Mit meinem alten Nokia funktioniert es.Ich muss dazu sagen,dass in den Trackern O2 Sim Karten drin sind,und im Smartphone auch.Im Nokia aber Telekom.SMS vom Nokia werden auch empfangen.Da aber das Problem zeitgleich bei beiden Trackern auftrat,würde ich die ausschließen.Also wäre ich in diesem Forum falsch.Aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was dazu sagen.Habe auch O2 im Verdacht.

5 Antworten

Wenn nicht innerhalb weniger Monate das Guthaben verbraucht wird, werden die deaktiviert.

Freischaltung durch o2.

Zitat:

@Clio.0815 schrieb am 25. September 2020 um 10:24:17 Uhr:

Wenn nicht innerhalb weniger Monate das Guthaben verbraucht wird, werden die deaktiviert.

Freischaltung durch o2.

Dann würden sie auf Anruf mit einem anderen Handy auch nicht reagieren.Die Karten halte ich mit der 1 cent Aufladung immer frisch.

warum fragst du nicht einfach bei O2 nach?

Hier kann das keiner klären.

...O2 hat so lange die Prepaid-Karte aktiviert ist und über Guthaben verfügt nichts damit zu tun.

Ich würde mal auf https://www.gpsvision.de/ im entsprechenden Forum zu den GPS-Trackern fragen... https://forum.gpsvision.de/forum/

Da die Frage des TE eine technische Frage ist, die meiner Ansicht im Verkehr&Sicherheit Forum falsch ist, verschiebe ich das Thema zur Navigation.

Ich denke dort sind mehr Antworten auf das Anliegen des TE möglich.

Deine Antwort