Kein Internet über Bluetoothfreigabe

Volvo

Hallo,
seit letzter Woche bekomme ich plötzlich keine Internetverbindung mehr über mein Firmenhandy (Galaxy S7, siehe Foto). Internet ist aber definitiv vorhanden und die Haken in allen vier Kategorien auch gesetzt. Die Bluetoothfreigabe (Tethering) ist auch eingeschaltet. Ich kann über das Telefon auch im Internet surfen. Koppel ich mein privates Telefon dann habe ich sofort Zugriff auf das Internet. Ich habe das Telefon auch schon neu verbunden, aber leider keine Änderung. Ich habe keine Ahnung warum das auf einmal so ist, aber vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp.

Grüße Lex

Volvo
32 Antworten

Und das soll was bringen?
Erinnert mich an Windows95 ...

Insgesamt finde ich den V90 etwas enttäuschend: viele der Probleme hatte ich bei meinem 6 Jahre alten 5er BMW nie gehabt ...

Du hast gefragt was der 10er Schlüssel ist 😉
Ob es was bringt kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich vermute mal das es sich ähnlich eines Reset verhält.

Habe bei meinem XC90 I in den letzen 4 Jahren es maximal 3 mal gehabt, dass sich das IPhone nicht gleich mit dem Volvo verbindet. Ich habe dann das IPhone aus und wieder eingeschaltet oder Zündung aus und Auto verriegelt 10sec. gewartet dann funktionierte alles wieder.
Was ich mich allerdings frage ist, gibt es die Probleme auch mit Anroidgeräten oder ist es ein Apfel-Problem?

Ich kenne das Problem mit meinem Samsung nicht.😉

Ich kenne das Problem mit meinen Apfel Geräten auch nicht.

Deine Antwort