ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Kein Innenraumfilter bei Panda 169 1.1?

Kein Innenraumfilter bei Panda 169 1.1?

Fiat Panda 169
Themenstarteram 10. April 2021 um 16:24

Hallo,

ich wollte gerade den Innenraumfilter bei meinem Fiat Panda wechseln. Allerdings ist da wo in allen Videos und Anleitungen eine Klappe ist bei mir nur ein festes Gehäuse. Gibt es eine Variante ohne Innenraumfilter oder schaue ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@Ste-Wo schrieb am 10. April 2021 um 16:24:31 Uhr:

Hallo,

ich wollte gerade den Innenraumfilter bei meinem Fiat Panda wechseln. Allerdings ist da wo in allen Videos und Anleitungen eine Klappe ist bei mir nur ein festes Gehäuse. Gibt es eine Variante ohne Innenraumfilter oder schaue ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan

Hat der Panda eine Klimaanlage

An der Beifaherseite die Graue Verkleidung entfernen sind Torxschrauben und dann den Schwarzen Deckel abnehmen

Hallo,

ist wie viktort schon andeutet: Ohne Klimaanlage, und die hat dein Panda anscheinend nicht, gibt es keinen Innenraumfilter. Die entsprechende Box ist fest verschlossen. Ich habe auch schon vergeblich versucht, so etwas nach zu rüsten.

Grüße

Kolja

Themenstarteram 10. April 2021 um 16:50

OK. Das macht Sinn. Der Panda hat tatsächlich keine Klimaanlage.

Danke für das schnelle Feedback

Zitat:

@InKo86 schrieb am 10. April 2021 um 16:43:30 Uhr:

Hallo,

ist wie viktort schon andeutet: Ohne Klimaanlage, und die hat dein Panda anscheinend nicht, gibt es keinen Innenraumfilter. Die entsprechende Box ist fest verschlossen. Ich habe auch schon vergeblich versucht, so etwas nach zu rüsten.

Grüße

Kolja

Mein Panda 169 Bj.2006 hat eine Klimaanlage das wäre viel Arbeit und Geld die Alnlage nachrüsten

Deine Antwort