Kein Google-Earth u. Echtzeit-Verkehrsdaten seit heute

Porsche Macan 95B

Habe seit heute trotz Abo bis März 2023 kein Empfang von Google und Verkehrsdaten im Macan GTS ( kein Weltkugel-Icon vorhanden). Noch jemand betroffen und Grund bekannt?

26 Antworten

2021'er Macan GTS mit PCM 5: Google Earth geht.

Bei mir gehts noch nicht. In der Diensteliste im Puma steht hinter z.B. Echtzeitverkehrsdaten in Klammern Upload oder so. Ist nicht ganz lesbar. Es ändert sich aber nichts.

Sorry, im PCM, nicht Puma

Zitat:

@renes17 schrieb am 21. Februar 2022 um 19:36:09 Uhr:

Sorry, im PCM, nicht Puma

man kann seine eigenen Beiträge bearbeiten, um z.B. Rechtschreibfehler zu korrigieren.

Dafür ist dann kein neuer Beitrag notwendig.

VG, Markus

Ähnliche Themen

Bei mir ist jetzt wieder alles I. O.

Bei mir funktioniert beides wieder!

Bin heute mit dem Macan GTS ins PZ weil es endlich ein SW-Update für das Gurtgebimmel im Fond gibt. Hat zwar ein wenig gedauert (rd. 5 Minuten) aber dann war die Online-Datenverbindung aufgebaut.

Funzt also auch bei uns.

Bei mir seit gestern Abend auch wieder gut.

Ebenfalls bei mir. Gestern später Nachmittag.

Ich kann Euch nur empfehlen, als Navi das Programm Waze auszuprobieren (und zu verwenden). Läuft am Handy und wird auf den Monitor im Auto gespiegelt. Großer Vorteil: es zeigt Unfälle, Staus, Radar und Polizeikontrollen in Echtzeit an und ist kostenlos!

Zeigt bei Weitem nicht alle Blitzer an…

Kein Navi Warner zeigt alle Blitzer an aber egal welcher es hilft schon mal weiter und man sollte sich da auch nie 100%ig drauf verlassen.

Deine Antwort