kein farbiges FIS MFA bei Skoda?
nabend, kann es sein das es fürn Skoda Superb der ja schon in der oberen Liga mitspielt KEIN farbiges FIS oder MFA oder wie auch immer das kleine Display zwischen dennRundinstrumenten heisst gibt !?!
Beste Antwort im Thema
Na wenn du sonst keine anderen Kriterien hast^^ ...dann müsste das für Dich ein NoGo sein^^
17 Antworten
Hi,
es gibt KEINE farbige MFA beim Superb.
habe mich da evtl unglücklich ausgedrück. Ein farbiges habe ich auch nicht im Audi, aber die Schrift ist halt weiss aber es gibt einen roten Trennstrich dazwischen und zB die Tankwarnhng leuchtet gelb und die Bremsenwarnung rot. das meinte ich mit farbig
http://junge-autoersatzteile.de/auctionstudio/1210/Pictures/201201/IMG_1730.jpg
Farbig sind die Symbole im Kombiinstrument selbst, nicht aber in der FIS/ MFA Anzeige!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Christian_79
http://junge-autoersatzteile.de/.../IMG_1730.jpgFarbig sind die Symbole im Kombiinstrument selbst, nicht aber in der FIS/ MFA Anzeige!
hmmmm also ist nicht zB Tankwarnung gelb Bremsenwarnuhg rot oder Wischwasser leer so gekb animierte Anzeige? lacht mich nicht aus aber ich will mich ja nicht verschlechtern und das waere ein NoGO fuern naechsten gebrauchten
Na wenn du sonst keine anderen Kriterien hast^^ ...dann müsste das für Dich ein NoGo sein^^
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
hmmmm also ist nicht zB Tankwarnung gelb Bremsenwarnuhg rot oder Wischwasser leer so gekb animierte Anzeige? lacht mich nicht aus aber ich will mich ja nicht verschlechtern und das waere ein NoGO fuern naechsten gebrauchtenZitat:
Original geschrieben von Christian_79
http://junge-autoersatzteile.de/.../IMG_1730.jpgFarbig sind die Symbole im Kombiinstrument selbst, nicht aber in der FIS/ MFA Anzeige!
Das hatte Mercedes bis zum W212/204 vorMOPF auch noch nicht. Was soll der Quatsch auch? Kannst Du nicht lesen!?
na es sieht einfach besser aus, das ist alles. Und da die Optik auch entscheidend ist, war mir das halt wichtig zu erfahren. Vielliecht hat's ja der nächste Superb.
Es gibt bei O3 ein MaxiDot in Farbe. (lt Österr Ausstattung)
Ambition hat MaxiDot Monochrom, geg.Aufpreis Farbe
Elegance hat MaxiDot in Farbe Serie. Bild
Demnach dürfte es beim Superb erst nach dem Modellwechsel kommen.
Zitat:
Original geschrieben von ringo1100
Es gibt bei O3 ein MaxiDot in Farbe. (lt Österr Ausstattung)
Ambition hat MaxiDot Monochrom, geg.Aufpreis Farbe
Elegance hat MaxiDot in Farbe Serie. BildDemnach dürfte es beim Superb erst nach dem Modellwechsel kommen.
jeah sowas mein ich, genau, superschick! ja ich saches ja, dann warte ich halt mal ab, wann kommt denn der nächste. ist nicht grad was in China gewesen? oder war das nur Facelift
lt Skoda.de ab Juni.
Was alles neu ist ?????????
Wegen dem farbigen MaxiDot beim O3
in DE gibts das lt. Ausstattungsliste nur zusammen mit dem Columbus. Find ich ganz schön heftig.
In Ö beim Ambition €90.- Aufpreis (unabhängig vom Radio), Elegance Serie.
Zitat:
Original geschrieben von ringo1100
lt Skoda.de ab Juni.
Was alles neu ist ?????????Wegen dem farbigen MaxiDot beim O3
in DE gibts das lt. Ausstattungsliste nur zusammen mit dem Columbus. Find ich ganz schön heftig.
In Ö beim Ambition €90.- Aufpreis (unabhängig vom Radio), Elegance Serie.
03 ist dann also das nächste neue Modell, ja? Wann soll das kommen? Gibts schon Bilder? Und wenn die Ausstattungen so variieren (wieso eigentlich, kommt sowas öftrr vor im VAG Konzern!? ) dann müsst ich halt nach einem österreichischem Modell suchen?
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
hmmmm also ist nicht zB Tankwarnung gelb Bremsenwarnuhg rot oder Wischwasser leer so gekb animierte Anzeige? lacht mich nicht aus aber ich will mich ja nicht verschlechtern und das waere ein NoGO fuern naechsten gebrauchten
Du meinst etwa so:
http://forum.polo9n.info/download/file.php?avatar=1359.jpg(Warnungen entweder in gelb oder in rot hinterleuchtet)
Das kann der Superb II mit großer MFA auch schon ...
Nur für weitere Farben bzw. ein echtes farbiges TFT statt zweifarbig beleuchtetem Maxi DOT mußt Du eben auf den Superb III auf Basis MQB warten!