Kein COC Papier?

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Kurz zusammengefasst:

Beim abholen meines T erzÀhlt mir der VerkÀufer, das es kein COC Papier gibt, wenn er keines in den Unterlagen dabei hat. Das sei aber nicht ungewöhnlich und ganz oft so. Ich habs da erstmal hingenommen. Die Leasinggesellschaft aber verlangt trotzdem danach, insbesondere da ja auch im Brief (ZulBesII) der Hinweis "COC JA" (siehe Bild) abgedruckt ist.

Ich hab sogar den frĂŒheren Besitzer angerufen, angemeilt und angeschrieben, aber jeweils ohne Reaktion, da ich vermutete das dieser das COC Paper bei der RĂŒckgabe nicht abgeliefert hat.

Was mach ich denn nun? Wie komme ich an die Infos, welche Reifen/Felgen etcpp. ich drauf fummeln darf? Was wenn ich angehalten werde und die Herren Beamten nach Papieren fragen? Im Schein steht ja fast nix mehr drin heute. Und was wenn mich keiner anhÀlt und keiner fragt?

Gibt es ne Möglichkeit die Infos dieses Papiers von irgendwoher zu erfahren oder nachtrÀglich ausgedruckt zubekommen?

19 Antworten

stimmt ... ist nicht meins ... 😁

das mit dem Schimmel war partiziell mit ca 10cm Durchmesser an zwei Stellen ... aber das ist inzwischen Geschichte. Der neue Golf fĂŒr die Frau war dagegen tiptop.

Gut das du kein Löwe bist. Die verbeissen schon mal fremden Nachwuchs 🙂

den Löwen habe ich nur im Aszendenten ...

Ach, ist noch nicht im Umzugskarton verpackt? 😁

leichtes GepĂ€ck wird nicht verpackt 😁

Deine Antwort