Kein Brillenfach?

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,
ich habe zwar schon 4 Wochen mein Schmuckstück, aber zu meiner Schande ist mir erst jetzt aufgefallen, ich habe gar kein Brillenfach über der Fahrertür, sondern einen normalen Handgriff (für den Fahrer eigentlich sinnlos) laut B.A. sollte da ein Brillenfach sein. Ich war beim FOH und mußte feststellen, kein INSIGNIA hat dieses Brillenfach ist das normal?

gruß
wastine

Beste Antwort im Thema

Wie gesagt gab ja bisher bei fast allen Opel Modellen das Brillenfach anstatt des Haltegriffs auf der Fahrerseite.

Brillenfach von OPEL hat die Kat. Nr. 17 40 120 kostet so ca. 7-8€

62 weitere Antworten
62 Antworten

dann ist es vielleicht kein modelljahr 2010,oder die entwickeln halt während der produktion weiter und lassen dann die modfikationen einfließen.meiner ist am 7.januar 2010 gebaut worden

Zitat:

Original geschrieben von Rospi1

dann ist es vielleicht kein modelljahr 2010,oder die entwickeln halt während der produktion weiter und lassen dann die modfikationen einfließen.meiner ist am 7.januar 2010 gebaut worden

Eher umgedreht: Du hast dann eher vielleicht bereits einen MJ 2010.5, da meiner MJ 2010.0 ist

Welches brillenfach beim sportstourer mit Panoramadach? Adresse H passt nicht.Schrauben zu Dick und die Plastik Ansätze zu vorherigen zu klein. Dachhimmel ist klar kein platz.bitte mit teilenummer wenn es möglich ist.danke.

Zitat:

Original geschrieben von Spad

Welches brillenfach beim sportstourer mit Panoramadach? Adresse H passt nicht.Schrauben zu Dick und die Plastik Ansätze zu vorherigen zu klein. Dachhimmel ist klar kein platz.bitte mit teilenummer wenn es möglich ist.danke.

Gibs bei Ebay für ~14.-. Passt in JEDEN Insi. Der Angstgriff wird gegen das Fach getauscht, es sind also bis zu 4 Brillenfächer möglich 😁

BAUJAHR 05.2010 IST RICHTIG, NUR WELCHES BRILLENFACH PASST NUN? ASTRA H PASSTE NICHT.EVTL. MAL VOM ASTRA J. PROBIEREN?

Ich habe die gekauft, 3min Arbeit, Passgenau 100%

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190534145354

Aber laut Signatur hast du doch gar kein Panoramadach??

Ja aber du hast doch einen Haltegriff am Himmel, oder?

Also ich habe ein Panoramadach und habe AUCH ein Brillenfach statt des (Angst-) Haltegriffs eingebaut. Habe ja nicht umsonst geschrieben, dass das Fach in JEDEN Insi reinpasst.

IN DEM LINK (EBAY) STEHT GANZ DEUTLICH HINTER INSIGNIA NICHT GEEIGNET FÜR SCHIEBEDACH. ALSO BITTE EINE ANTWORT VON DEM ,DER IN EIN SPORTSTOURER MIT SCHIEBEDACH EINS EINGEBAUT HAT. DANKE.

GANZ DEUTLICH VON EINEM INSI ST MIT SCHIEBEDACH: ICH HABE DAS BRILLENFACH!!!

😕😕😕  55 Beiträge umfaßt derzeit das Thema "kein Brillenfach " !
Finde ich das nun lustig,oder finde ich das schon blöd,ich habe kein Brillenfach und brauche auch keines,meine
Sonnenbrille hat reichlich Platz in der Türablage und somit ist das Thema eigentlich vom Tisch,frage mich nur,
was will man von Opel eigentlich noch ???
Wahrscheinlich ein Fach für Kondome,Taschentücher und was weiß ich noch alles,Ablagen gibt es genug und
da finde ich das nicht normal,daß man sich über ein fehlendes Brillenfach aufgeilt.
Im Zubehör gibt es so ein Brillenfach,wer es braucht kann es kaufen und montieren,ob es paßt oder nicht ist
ein anderes Kapitel,aber es gibt wahrlich andere Probleme,über die man diskutieren kann !

@karliheinzel

Für den einen ist etwas wichtig, was einem anderen völlig unwichtig erscheint.
Lies halt nicht mit. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Harry41

GANZ DEUTLICH VON EINEM INSI ST MIT SCHIEBEDACH: ICH HABE DAS BRILLENFACH!!!

Ich frag mich, wieviele hier noch schreiben sollen, das das Dingen passt??

Und die Schrauben sind auch nicht zu dick, einfach die Metallhülsen aus dem Brillenfach entfernen.

xeloR

Zitat:

Original geschrieben von spartakus53

@karliheinzel

Für den einen ist etwas wichtig, was einem anderen völlig unwichtig erscheint.
Lies halt nicht mit. 🙂

Ich lese schon mit,wunder mich nur über die vielen Beiträge wegen einem Brillenfach ???
Deine Antwort