Kein Anruf bei Mini verkauf?? Hilfe!!!

MINI Countryman R60

Hallo,
versuche seit einiger Zeit meine Zwei Mini's zu verkaufen, aber kein Anruf, nix!!
Die Autos sind bei Mobile und auf Mini.de Gebrauchtwagen inseriert.

Also ich weiß nicht was da mit dem Gebrauchtwagenmarkt los ist!!

Mein Countryman Cooper D AUT BJ. 10/2012, 14500km (hatte leider einen kleinen
Heckschaden, da is mir so ein Depp mit nem BMW X3 beim abbiegen hinten
drauf gefahren, habs aber bei Mini mit Zertifikat rep. lassen) hat nen Listenpreis
von 33000,- und ich biete ihn für 22898,- an. Ist doch ein Fairer Preis??
Ich schau täglich wie die Preise sind bei Mobile und auf anderen Seiten, mein Auto
ist auch wenn ich meine Ausstattung nicht mitsuche immer unter den
ersten 10 Autos von 200!! Oh man.....
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-cooper-d-countryman-cooper-d-countryman-aut-ahk-299-mtl-rate-geiselh%C3%B6ring/187037688.html?lang=de&pageNumber=2&action=eyeCatcher&__lp=16&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=37&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000

http://gebrauchtwagen.mini.de/CarSearch/Details/918275/12

Mein Cooper Roadster Bj. 06/2013, 5500km, hatte einen Listenpreis
von 28000,- und den biete ich für 21000,- an. Den wollte ich nur mal so zum
Spaß für einen Sommer, aus diesem Grund hab ich ihn an dem Tag als ich ihn
bekam auch gleich inseriert, mit dem vermerk: Verkaufsbereit ab 09.12.2013,
seitdem wurde das Auto auf Mobile.de 1450 mal angesehen, 20 haben ihn auf
parken aber niemand hat bis jetzt Kontakt zu mir aufgenommen.
Find ich schon komisch! Nicht mal so Idioten die nur labern und nix dabei rum kommt,
nix, null niente!!!! Ich versteh es nicht!!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-cooper-roadster-cooper-roadster-chili-el-verdeck-235-mtl-rate-geiselh%C3%B6ring/180313200.html?lang=de&pageNumber=3&action=eyeCatcher&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

http://gebrauchtwagen.mini.de/CarSearch/Details/815463/10

Bin so langsam mit meinem Latein am ende!!!

mfg
Marco

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich bin BMW Werksangehöriger ...

... und somit ein besserer Mensch? Meine Fresse....! Ich dachte solche Typen, die sich

etwas auf Ihren AG einbilden, gibt es nur bei Brose oder Siemens.

70 weitere Antworten
70 Antworten

für ähnliches geld gibts auch schon works im netz..da wirst du es schwer haben ihn an den mann bzw. die frau zu bringen...

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

für ähnliches geld gibts auch schon works im netz..da wirst du es schwer haben ihn an den mann bzw. die frau zu bringen...

Ja genau!

Den works für das Geld musst du mir zeigen, den kauf ich dann selbst.

hier einen works...

hier einen s

Ähnliche Themen

Sorry,
2x das falsche Auto und 1 Jahr älter

Ich habe eine Mini Cooper Roadster! Das ist was anderes!

sorry, mein fehler mit dem coupe...
auch wenn die fahrzeuge älter sein sollten, dann haben sie andere vorteile...einen stärkeren motor, navi, works-aero, etc....sind eben auch ein bissle höherwertiger in der ausstattung...ein mini wird selten einen zweiten bruder haben...

hier noch einen works, der zugegeben etwas teuer ist, aber auch nicht schlecht ausgestattet ist...

Zitat:

hier noch einen works, der zugegeben etwas teuer ist, aber auch nicht schlecht ausgestattet ist...

Ok, ich geb auf!

Meiner ist ne Scheißkarre!

Zitat:

Original geschrieben von Marco3005

Zitat:

Ok, ich geb auf!

nein, darum geht es nicht...

wenn du ihn unbedingt los werden willst, wäre eine preisanpassung überlegenswert oder du behältst ihn eben noch eine weile...

Zitat:

Zitat:

Ok, ich geb auf!

wenn du ihn unbedingt los werden willst, wäre eine preisanpassung überlegenswert oder du behältst ihn eben noch eine weile...

Hatte ihn auch schon auf 17500 und da hat auch keiner abgerufen. Das sind nach nur 11 Monaten 11000 unter Listenpreis. Im übrigen ist das Auto recht gut ausgestattet.

Ich glaube es liegt an der Farbe, denn ich beobachte schon seit rund 8 Monaten einen Hatch in der gleichen Farbe. Das ist für ein nicht mal 2 Jahre altes Auto eindeutig zu lange.
Allerdings solche riesigen Preissprünge, egal ob runter oder rauf, habe ich noch nie verstanden. Wenn er schon für 17.500€ drinnen stand, weshalb soll er jetzt fast 2.000€ mehr wert sein?? Schreib einfach den Preis den du haben möchtest plus einen kleinen Verhandlungsspielraum dazu. Wenn sich in 3 Wochen niemand meldet, dann eben leicht nach unten anpassen (z.B. 500€). Das wirkt deutlich seriöser. Außerdem könnte man ev. noch die ehemalige UPE dazu schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von spitzer16

Ich glaube es liegt an der Farbe, denn ich beobachte schon seit rund 8 Monaten einen Hatch in der gleichen Farbe. Das ist für ein nicht mal 2 Jahre altes Auto eindeutig zu lange.
Allerdings solche riesigen Preissprünge, egal ob runter oder rauf, habe ich noch nie verstanden. Wenn er schon für 17.500€ drinnen stand, weshalb soll er jetzt fast 2.000€ mehr wert sein?? Schreib einfach den Preis den du haben möchtest plus einen kleinen Verhandlungsspielraum dazu. Wenn sich in 3 Wochen niemand meldet, dann eben leicht nach unten anpassen (z.B. 500€). Das wirkt deutlich seriöser. Außerdem könnte man ev. noch die ehemalige UPE dazu schreiben.

Den niedrigen Preis hab ich ausprobiert. Aber der juckt auch keinen. Ja die Farbe, die gefällt außer mir und noch einer Hand voll anderer niemanden. Ich denke das für das Auto grunsätzlich zu wenig Kundschaft vorhanden ist. Und dann noch etwas ausgefallen. ....

Verschenken werd ich ihn aber nicht!

Zitat:

Zitat:

Hatte ihn auch schon auf 17500 und da hat auch keiner abgerufen. Das sind nach nur 11 Monaten 11000 unter Listenpreis. Im übrigen ist das Auto recht gut ausgestattet.

na ja...schau dir die anderen an und du wirst sehen, dass die anderen ausstattungen haben, die gefragter sind...z.b. leder...bei einem offen fahrzeug sehr beliebt...navi wollen viele haben...sportliche fahrer mögen das works-aero...die anderen sind teilweise auch vom händler, somit gibt es auch noch eine garantie dazu...

es ist schon seltsam, warum im frühling ein offener mini standplatten bekommt...

schon mal über eine folierung nachgedacht oder ein mobiles navi als bonus anbieten, tankgutschein, etc...? es gibt einige anreize um einen verkauf schmackhafter zu machen...

Zitat:

na ja...schau dir die anderen an und du wirst sehen, dass die anderen ausstattungen haben, die gefragter sind...z.b. leder...bei einem offen fahrzeug sehr beliebt...navi wollen viele haben...sportliche fahrer mögen das works-aero...die anderen sind teilweise auch vom händler, somit gibt es auch noch eine garantie dazu...

Meinst nicht das ich den Markt sehr gut kenne, wenn ich mein Auto schon seit Dezember anbiete!! Es stehen ja seit nem halben Jahr fast immer die selben Autos drin. Kenn schon jedes persönlich. :-) Hab auch viel verglichen, Ausstattung, alter, km usw. Meiner ist einer der Günstigsten!!!

Die Ausstattung ist recht gut, gibt bessere, aber auch schlechtere. Garantie ist kein Grund, hat ja noch 13 Monate Werksgarantie und Finanzieren könnte man das Auto auch über die BMW Bank, das kann ich vermitteln! Steht aber alles im Inserat bei Mobile.

Zitat:

es ist schon seltsam, warum im frühling ein offener mini standplatten bekommt...

Ja, und genau das ist das was ich nicht versteh!!!

Hab schon viel geschrieben bekommen und auch gelesen, aber so wie es aussieht ist das eben ein unbeliebtes Modell das auch bei den Händlern wie Blei steht!!!

Zitat:

schon mal über eine folierung nachgedacht oder ein mobiles navi als bonus anbieten, tankgutschein, etc...? es gibt einige anreize um einen verkauf schmackhafter zu machen...

Folierung!! Nie im Leben, mir gefällt die Farbe. Auch wenn er sich dann besser verkaufen liese, zahlt mir das niemand!! Wieso noch Geld reinstecken das man nicht bekommt!!!??

In Zahlung geben möglich ?
Ansonsten empfehle ich rein persönlich bei Exoten/Ausstattung/Farbe etc. immer Leasing.
Aber hinterher ist man eh immer schlauer.

Deine Antwort