Keilriemen gerissen und Kühlwasser ausgelaufen
Moin Moin
Ich habe ein scheiß Problem und zwar bin ich heute mit meinem Audi AG 4F 2,7 TDI unterwegs gewesen als ich plötzlich merkte das mein Lenkrad schwerer ging und hatte befürchtet das meine Servopumpe mich verlassen hatte ich fuhr dann noch 3 km wo ich dann sah das ich einen Temperaturanstieg hatte vom Kühlwasser und er nam dann kein Gas mehr an Bis ich stand dann nahm er wieder ich stellte den Motor ab stieg aus guckte und sah das mein Rippenriemen zerfleddert War und abgesprungen ist aber nicht gerissen und gleichzeitig ist mein Kühlwasser flöten gegangen kacke was ist passiert Bitte um eure Hilfe
22 Antworten
Original-Teil ist immer so ein toller Ausdruck - Audi stellt keine z.B. Riemen her 😉
Eigentlich bauen die "nur" Autos zusammen.
http://www.a6-wiki.de/index.php/Zulieferer
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Costumtuner
Oh ich hab für den Rippenriemen originalteil 70 Tacken hingeblättert
da haste dich schön über den Tisch ziehen lassen