Keeway rx8 läuft einfach nicht bitte um Hilfe

Ich hab vor kurzem einen Keeway rx8 gekauft als defekt , dachte mir Schnäppchen. Als ich denn in der Garage hatte hab ich versucht denn zu laufen zu bekommen nach vergaser reinigen und viele Kicks war er an , aber bei der Probefahrt war ein echt übler Abzug und vmax ca 30 km/h . Darauf hin hab ich einen neuen Zylinder 70 ccm bestellt von malossi und ja das ist illegal ich weis . Beim Ausbau von alten Zylinder ist mir gleich aufgefallen das der schon einen 70ccm hatte aber ich dachte der wäre kaputt und somit hab ich dann denn neuen eingebaut mit neuen offenen Ass und 21 mm vergaser mit 90 hd . Als alles dran war , hab ich paar mal gekickt und der war an ich hab denn ne Weile so im standgas laufen lassen, nach ca 5-6 min hab ich eine Probefahrt gemacht ! Und das Ergebnis ist der läuft genau so schlecht wie vorher keine Besserung nichts ! Am was kann das liegen ?

123 Antworten

Ja ist auch viel , was kann ich da machen damit das ganze runter auf 9000 geht und das andere auch

Boooa und alles andere original.
Fährst natürlich mit dem Tuning Hobel nur auf Privatgelände, ist schon klar.

Also vario und Kupplung original , alles auf privat Gelände außer die eine Probefahrt die hab ich am Waldrand an Feldwegen gemacht

Tuning-Themen sind bekanntermaßen nicht gewünscht, daher Schloss