ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki Z900 Kühlerabdeckung

Kawasaki Z900 Kühlerabdeckung

Kawasaki Z 900

Hi,

ich habe ein Frage an die Motorradspezialisten. Und zwar will ich mir für meine Z900 bj 2021 eine Kühlerabdeckung besorgen, weil ich schon bei manch anderen sehen konnte, dass der Kühler nach einiger Zeit schon durch Steine etc. Beschädigt wird. Mir ist jedoch unklar ob ich damit die Kühlleistung des Kühlers beeinflusse, da ja dadurch sichtlich Kühlfläche weggenommen wird.

Hab mal ein paar Bilder hinzugefügt, was meint ihr dazu ?

Kühlerabdeckung
Kühlerabdeckung
Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo

Ich habe die Kühlerabdeckung bei meiner Z750 drauf und diese ist noch engmaschiger als deine Fotos, warum soll die Kühlleistung abnehmen? Die Kühlleistung hängt ja immer davon ab wie schnell du fährst. Stehst du im Sommer im Stau oder fährst im Berufsverkehr in der Stadt geht die Temperatur schnell nach oben. Hat Sie dann 95 Grad erreicht, springt dein Thermostat an und der Propeller vom Kühler springt an und kühlt alles runter. Ich habe bisher noch keinen Unterschied mit/ ohne feststellen können (Siehe Bild)

Pxl-20211228
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki Z900 Kühlerabdeckung