ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki z750r Bugspoiler

Kawasaki z750r Bugspoiler

Kawasaki
Themenstarteram 22. Mai 2018 um 9:48

Hallo zusammen,

habe mir kürzlich eine Z750R EZ 2011 geholt.

wollte mal wissen, ob jemand einen Bugspoiler montiert hat evtl. mit bild? :)

Könnt ihr mir einen empfehlen?

Was kann man am Motorrad noch ändern?

Die Z750R hat bereits:

-Breiten Lenker

-Akrapovic Slip On

-Scottoiler

Vielen Dank vorab! :p

Ähnliche Themen
6 Antworten

Kurzen KZH, kleine Blinker und fertig..

 

Du hast vom Werk aus ein schönes Mopped. Da muß nicht so viel geändert werden. Und da es ein Naked ist, würde ich mir sogar den Bugspoiler klemmen....

Der Bugspoiler den ich im Netz gesehen habe, ist optisch auf die kleinen angedeuteten Windabweiser angepasst.

Da er ebenfalls recht klein ist finde ich ihn passend.

Themenstarteram 23. Mai 2018 um 11:59

Zitat:

@cementario2 schrieb am 23. Mai 2018 um 06:05:37 Uhr:

Der Bugspoiler den ich im Netz gesehen habe, ist optisch auf die kleinen angedeuteten Windabweiser angepasst.

Da er ebenfalls recht klein ist finde ich ihn passend.

Hast du zufällig ein Link dazu?

Gruß

am 23. Mai 2018 um 14:49

Also meine Z750R hat serienmäßig einen Bugspoiler. Mag aber durchaus an der "BlackEdition" liegen.

  • Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit tauschen
  • Schwarzes LED Rücklicht
  • Doppellichtmodul (wer´s mag)
  • Brems-Kupplungshebel farbig
  • Highsider (Lenkerenden-)Spiegel
  • Fersenschoner in Rahmenfarbe eloxieren
  • Sitzbank beziehen lassen (Sichtnähte, o.ä.)
  • und so weiter

Gibt immer was zu tun und etwas zu optimieren :)

Einfach mal an einem Motorradtreff die Augen aufhalten....

Hallo Leute

Ich habe eine Z750 jg2004 und möchte mir gerne einen Bugspoler und evt noch Kühler Seitenverkleidung zulegen.

Hab welche bei Polo gefunden, auswahl hat es ja so einiges, welche könnt ihr mir empfehlen?

Wie sieht es aus mit dem Gutachten? Fahrzeug ist in der Schweiz angemeldet, muss der Bugspoiler/Kühlerverkleidung eingetragen werden?

Hab keine lust auf Probleme bei Kontrollen oder bei der MFK, sowieso sind diese heutzutage sehr sensibel was Tuning angeht :S

 

Danke im Voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki z750r Bugspoiler