ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki z650 2020 Sportauspuff

Kawasaki z650 2020 Sportauspuff

Hallo ich begrüße alle Mitglieder des Forums

Ich bin Alex 25 und fahre eine Kawasaki z650 Baujahr 2020. Ich wollte mir demnächst ein Sportauspuff holen, weil ich mehr Sound möchte. Leider kenne ich mich damit nicht aus, daher wollte ich euch um Hilfe bitten.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Sportauspuffe bei der z650 gemacht ?!

Und lieber ein komplettanlage oder Auspuff? Macht das viel Unterschied ?

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe

Allzeit gute Fahrt ???

Ähnliche Themen
9 Antworten

Würde die Akrapovic Anlage empfehlen, klingt schön und ist optisch auch schick.

Egall was Du drauf machst. Prüfe vorher selber, denn .... wenn es während dem Fahren Dir unangenehm wird, ist's äusserst mühsam. Ich habe die 4er Bodies auf ner Z1000 drauf und würde es nicht mehr tun. Nach einem Tag damit habe ich echt Mühe, andere Personen zu verstehen und Nachts dröhnts im Bett weiter.

Zitat:

@MÜTZER schrieb am 16. Feb. 2023 um 07:51:10 Uhr:

Nach einem Tag damit habe ich echt Mühe, andere Personen zu verstehen und Nachts dröhnts im Bett weiter.

Schon mal darüber nachgedacht, die Dinger wieder abzubauen?

Bin dran. Die Bodies brennen aus, habe ich mir sagen lassen. D.H. je länger man fährt, je mehr verändert sich der Ton. Sie sind nicht laut, aber grausam "bassig".

Irgendwie ist so eine Z 650 mit Krawallauspuff auch peinlich.

Ist ja nun das klassische Wiedereinsteiger- oder auch Frauenmotorrad.

Und da passt übermässiger Lärm nicht zu.

Zitat:

@MÜTZER schrieb am 17. Februar 2023 um 06:57:11 Uhr:

Bin dran. Die Bodies brennen aus, habe ich mir sagen lassen. D.H. je länger man fährt, je mehr verändert sich der Ton. Sie sind nicht laut, aber grausam "bassig".

Da beißen sich gerade deine Aussagen gegeineinander.

Zitat:

@restek schrieb am 17. Februar 2023 um 12:09:40 Uhr:

...

Und da passt übermässiger Lärm nicht zu.

Ich finde übermässiger Lärm paßt zu überhaupt nichts. Guter Sound ja, aber Lärm muß nicht sein. Das bringt bloß alle Mopedfahrer in Verruf...

Hallo zusammen

Der Aussage von Golden Void kann ich nur zustimmen, guter Sound ist okay aber alles andere ist überflüssig.

Gruß

Rolf

Hej Alex,

hast du auf deine Frage irgendwo eine gute Antwort bekommen? Das Thema interessiert mich nämlich auch.

VG

(A)

Deine Antwort