ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Vulcan S EN650 vs VN650

Kawasaki Vulcan S EN650 vs VN650

Kawasaki VN 650 S

Hallo,

bei Zubehör finde ich für die Modellbezeichung der Vulcan S teilweise den Zusatz EN650 oder VN650 - was ist da der Unterschied und muss ich den beim Kauf einer Sissy Bar berücksichtigen?

Zusatzfrage: Braucht mann für eine Sissy Bar eine ABE?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

die Vulcan S hat zwar 650 ccm aber den Zusatz EN oder VN habe ich bis dato noch nicht gehört.

Vielleicht weiß da ein Kawa-Händler mehr dazu. Als EN hat es die 450er u. 500er gegeben und VN 750, 800, 900,

1500, 1600, 1700 u. 2000 soweit mir bekannt ist.

Kannst ja auch mal bei den Anbieter(n) anfragen was es mit den Bezeichnungen auf sich hat.

Für ne Sissybar braucht man keine ABE.

En650 kann schon stimmen. Schau mal deine IdentNr am Rahmen. Da steht auch jkaen650....

Hallo Biker.

Die ersten 3 Buchstaben stehen für Japan und Kawasaki. EN steht für Vulcan S. 650ccm.Der nächste Buchstabe steht fürs Baujahr.Der Rest ist Ausstattung und, und, und.

Gruß Wolf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Vulcan S EN650 vs VN650